Nachhaltige Stühle nutzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Stühle nutzen

von Costa87 am 17.04.2022 14:07

Wer ist derzeit nicht auf der Suche oder in dem Modus, ein wenig mehr Nachhaltigkeit in seinem Leben zu integrieren? Bei uns im Büro sollen neue Stühle her und auch mein Chef ist darauf gekommen, zu recyceln und nachhaltig zu leben. Was ich persönlich echt super finde, denn man kann so viel nutzen und auf diese Weise auch für die Umwelt tun, anstatt sie weiter schlecht zu behandeln. Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2022 14:07.

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Stühle nutzen

von LaIslaAggi am 18.04.2022 00:01

Stimmt, dem kann ich nur zustimmen, Nachhaltigkeit wird mittlerweile sehr groß geschrieben. Bei Vepa gibt es nachhaltige Stühle und bestimmt auch welche fürs Büro. Ich selbst habe auch einiges aus recycelten PET-Flaschen. In Amsterdam findet man Unglaubliches aus Plastik und wenn man damit noch was Schönes herrichten kann, umso besser.

Antworten

« zurück zum Forum