Luxus-Masturbator im Test

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Luxus-Masturbator im Test

von Costa87 am 15.04.2022 17:48

Es heißt ja immer: "Selbst ist die Frau." Okay, dass Frauen gerne mal einen Vibrator benutzen, sollte bekannt sein. Aber nun ist es so. Ich bin seit längerer Zeit Single und es funktioniert auch gerade nicht so gut, jemanden kennenzulernen (coronabedingt). Deswegen dachte ich: "Selbst ist der Mann." :) ... und wollte mir mal einen Masturbator gönnen. Ich bin zwar nicht verklemmt, aber würde gern so etwas im Internet bestellen und nicht unbedingt dafür in einen Laden gehen. Falls sich jemand traut, was könnt ihr empfehlen und warum?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Luxus-Masturbator im Test

von LaIslaAggi am 16.04.2022 00:13

Das hast du definitiv super geschrieben und es auch auf den Punkt gebracht. Warum sollten Männer so ein Hilfsmittel nicht auch nutzen? Allerdings bin ich tatsächlich auch deiner Meinung, es lieber im Internet zu bestellen. Klar, ein automatischer Masturbator im Geschäft ist okay, solange man in einer Großstadt wohnt. Aber wenn das nicht so ist, könnte man ja von Leuten, die man gut kennt, gesehen und angesprochen werden. Nicht so super dann.

Antworten

« zurück zum Forum