Kunden halten ist nicht so leicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Kunden halten ist nicht so leicht

von Costa87 am 21.07.2022 15:06

Kunden so bei Laune zu halten, dass sie weiterhin ihre Videos und Serien schauen können, ist manchmal alles andere als einfach. Es gibt so unglaublich viel Konkurrenz und die Kunden können frei entscheiden, was und wo sie hin wollen. Damit sie aber weiterhin bleiben, bräuchten wir jemanden, der schnelle und unkomplizierte Lösungen hat bei Problemen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kunden halten ist nicht so leicht

von LaIslaAggi am 21.07.2022 19:01

Dem kann ich nur zustimmen. In der heutigen Zeit bei so vielen Angeboten und Anbietern ist es eine "sportliche Angelegenheit", die Kunden zu halten. Meine Großeltern sind jahrzehntelang bei einem Anbieter gewesen, aber die Technik geht so schnell mit der Zeit, dass dies nicht mehr gegeben ist. Bei Divitel findest du vielleicht, was du suchst.

Antworten

« zurück zum Forum