Brauche runde Untersetzer für Blumentöpfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Brauche runde Untersetzer für Blumentöpfe

von Costa87 am 27.03.2022 19:40

Schon länger suche ich runde, transparente Untersetzer für meine Blumentöpfe in der Wohnung. Denn ich möchte vermeiden, dass die Töpfe auf dem Laminat Beschädigungen verursachen. Die brauch ich mit verschiedenen Durchmessern - nach Möglichkeit in 30, 50 und 60 cm. Bisher war meine Suche erfolglos. Vielleicht habt ihr ja Tipps?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Brauche runde Untersetzer für Blumentöpfe

von LaIslaAggi am 27.03.2022 23:52

Die von dir gesuchten Untersetzer kannst du in verschiedenen Größen übers Internet bei Protecttable ordern. Die Untersetzer sind transparent und von super Qualität. Ich selbst nutze die angebotene Tischfolie als Untersetzer für Blumentöpfe, Gläser und Tassen, um Feuchtigkeitsringe zu vermeiden. Die Untersetzer sind sogar waschbar und für draußen geeignet. Falls du magst, kannst du dir im Voraus ja ein kostenloses Muster schicken lassen.

Antworten

« zurück zum Forum