Zypern Firma gründen und in Zypern leben?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Zypern Firma gründen und in Zypern leben?

von blackeye am 21.09.2021 12:13

Ich frage mich, warum so viele Menschen nach Griechenland auswandern möchten, das Wetter ist in Zypern besser, es gibt eine viel attraktivere Körperschaftssteuer und Non Dom Personen zahlen 17 Jahre keine Steuern auf Dividenden.

Habe mich gerade mal auf www.zypern-limited.com zum Thema Zypern Firma gründen informiert, scheint relativ einfach zu sein und die Kanzlei wirft auf mich sehr professionell. Gibt es günstige 4 Zimmer Häuser in Limassol? 

Die Vorteile der Zypern Limited haben mich überzeugt, ich war auch vor Corona in Zypern, ein Traum, besonders die schönen Strände in Protares und Ayia Napa. Wer hat Erfahrungen mit dem leben auf Zypern?

Antworten

« zurück zum Forum