Suche nach Beiträgen von blackeye

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Zypern Firma gründen und in Zypern leben?

von blackeye am 21.09.2021 12:13

Ich frage mich, warum so viele Menschen nach Griechenland auswandern möchten, das Wetter ist in Zypern besser, es gibt eine viel attraktivere Körperschaftssteuer und Non Dom Personen zahlen 17 Jahre keine Steuern auf Dividenden.

Habe mich gerade mal auf www.zypern-limited.com zum Thema Zypern Firma gründen informiert, scheint relativ einfach zu sein und die Kanzlei wirft auf mich sehr professionell. Gibt es günstige 4 Zimmer Häuser in Limassol? 

Die Vorteile der Zypern Limited haben mich überzeugt, ich war auch vor Corona in Zypern, ein Traum, besonders die schönen Strände in Protares und Ayia Napa. Wer hat Erfahrungen mit dem leben auf Zypern?

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von blackeye am 21.09.2021 12:08

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Amazon gibt es nicht in Griechenland, daher auch kein Amazon Merch. Du kannst jedoch auch in Griechenland Designs erstellen oder hochladen für die Marktplte Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England und USA und damit ein passives Einkommen generieren, am besten du schaust mal auf www.passives-einkommen-aufbauen.com, dort findest du über 80 Methoden um das Passive Einkommen zu generieren und das könnte deiner Freundin natürlich auch helfen,sie könnte auch Aktien kaufen und Dividenden beziehen.

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Re: Erfolgreich Online Geld verdienen

von blackeye am 21.09.2021 12:06

Ich möchte gerne erfolgreich Online Geld verdienen, hat jemand Tipps dazu? Welche Möglichkeiten gibt es, die sich auch wirklich lohnen?
Hallo Sabrina, das ist doch ganz einfach du gehst auf www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com und suchst unter den über 70 Tipps und Methodenn im Internet Geld verdienen, die Methoden aus, die dich interessieren, dann probierst du sie aus und das womit du am besten Geld online verdienst, behälst du bei. Einfach oder?

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Juice Plus Geld verdienen seriös?

von blackeye am 14.09.2021 14:35

Meine Frau sucht noch eine Arbeit von zu Hause, sie hat sich an das Homeoffice gewöhnt und überlegt in ein MLM Unternehmen namens Juice Plus einzusteigen. Welche Juice Plus Erfahrungen habt ihr? Ergibt es Sinn in Juice Plus sich einzukaufen un ddie teuren Vitamine zu verkaufen? 

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

2te Chance

von blackeye am 14.09.2021 14:28

Meine Cousine hat vor 5 Jahren einen Frauen Blog gestartet, der nennt sich 2te-chance und finde sogar ich als Mann sehr gelungen, da nicht nur Frauen Themen wie Baby, Partnerschaft, Gesundheit, sondern auch etwas zu Autos, Sport etc. Sehr interessant, aber wie macht sie den Blog bekannter? Würde ihr gerne helfen!

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Limitierende Glaubenssätze auflösen?

von blackeye am 14.09.2021 14:25

Ich habe glaube ich nicht so tolle Glaubenssätze durch meine Eltern, Lehrer und Freunde "vererbt", die mich in meinem Bestreben nach einen erfüllten Leben, schlanken Körper & erfolgreiche Finanzen behindern. Welche Tipps habt ihr um limitierende Glaubenssätze aufzulösen?

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Offshore Firma gründen legal?

von blackeye am 14.09.2021 14:22

Ist es im Jahr 2021 noch legal eine Offshore Firma zu gründen? Ich beabsichtige entweder nach Griechenland oder Zypern auszuwandern, habe mal gehört, die Griechen sind da etwas entspannter was die Steuern betrifft, aber ich bin ja in Deutschland geboren und möchte da natürlich auch alles gesetztes konform machen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite