Wie viel Gepäck und was darf rein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wie viel Gepäck und was darf rein

von vinnie am 02.12.2019 14:07

Hallo,

im Januar soll ich kurz für eine Hochzeit nach Griechenland und da frage ich mich, ob ich wirlich so viel Gepäck nehmen soll. Außerdem brauche ich ein paar Medikamente, die ich in meinem Handgepäck haben möchte. Darf ich alles mitnehmen oder gibt es irgendwelche Verbote?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie viel Gepäck und was darf rein

von iAMLegend am 05.01.2022 15:42

Grüß Dich!

Darüber habe ich mir persönlich noch keinerlei Gedanken gemacht, allerdings würde ich mir an deiner Stelle mal genau ansehen, welche Reisebestimmungen im gewünschten Reiseland gelten.

Auf jeden Fall kannst du nicht viel falsch machen, wenn du einen Koffer und eine kleine Reisetasche mit viel Stauraum kaufst.

Achten muss man auch immer bei den Airlines auf die eventuellen Kosten für zusätzliches Gepäck.

Lg  

Antworten

« zurück zum Forum