Welche Unterwäsche mögen Frauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Welche Unterwäsche mögen Frauen

von Symi am 07.03.2022 11:55

Hallo zusammen,

ich möchte meine Frau mit schöner Unterwäsche überraschen, die ihr selbst am besten gefällt.
Es könnte aber durchaus sein, dass sich unsere Vorstellungen da sehr unterscheiden.
Welche Art von Unterwäsche finden Frauen in Wirklichkeit selbst schön und bequem?
Ich denke, dass meine Frau manchmal nur für mich bestimmte Sachen trägt.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. Was sind eure Erfahrungen in der Thematik?

VG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von Thira am 07.03.2022 16:41

Hallo Symi,

also mein Mann und ich haben da tatsächlich denselben Geschmack.
Ich bin kein Fan von typischer "Oma-Wäsche" und finde sie nicht bequemer als hochwertige Reizwäsche.
Allerdings habe ich erst kürzlich den Perioden Slip als schöne Unterwäsche, die zusätzlich während der Periode schützt, für mich entdeckt. https://www.femtis.de/
Optisch ist sie von normaler Unterwäsche überhaupt nicht zu unterscheiden, allerdings handelt es sich um ein nachhaltiges Periodenprodukt. Ich kann die jeder Frau empfehlen und vielleicht freut sich deine Frau ebenfalls darüber. Optisch macht man damit nämlich überhaupt keine Abstriche und kann seine Periode viel angenehmer durchstehen.
Und es gibt nichts attraktiveres als einen Mann, der sich auch nicht vor Themen wie der Periode scheut.
Du könntest sicher einige zusätzliche Pluspunkte bei deiner Frau sammeln, wenn du ihr ein paar Perioden Slips mit Spitze schenkst.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 16:43.

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von loqie am 19.08.2022 12:31

Ich persönlich finde es wichtig, dass die Unterwäsche in erster Linie sehr warm ist, zumindest für mich als Kletterer - das ist ein sehr wichtiger Indikator dafür, wie gut die Unterwäsche ist. Deshalb trage ich am liebsten diese Merino Unterwäsche Herren, denn mit ihr friere ich in den Bergen nicht mehr und sie hält meinen Körper perfekt warm.
Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Antworten

deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von deratz am 25.08.2022 10:10

Ich würde denken: durchsichtige Unterwäsche

Antworten

« zurück zum Forum