Welche Babytrage können Sie empfehlen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von webr44 am 15.05.2021 09:08

Hallo

Ich mag die Babytrage von Manduca, die unter https://www.knwm.de/babytrage-manduca/ erhältlich ist.
Obwohl ich Babytragen bevorzuge, die man an der Brust trägt, bietet die MANDUCA-Trage eine Reihe von Vorteilen, die sie einzigartig qualifizieren und eine Überlegung wert machen. Zunächst einmal bietet sie sechs ergonomische Sitzpositionen, hilft, Ihr Baby zu bedecken und mit einem integrierten atmungsaktiven Sonnenschirm vor den Elementen zu schützen (ähnlich wie diese kleinen Regenschirme, die man in Restaurants sieht), und am wichtigsten (für mich jedenfalls) - Frauen können sie selbst benutzen!

Hat jemand hier diese verwendet? Was ist Ihre Meinung zu dieser Manduca Babytrage und was ist Ihre Lieblings-Babytrage?

Ich freue mich darauf, hier darüber zu lesen.

Lg

Antworten

Ulrike

27, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von Ulrike am 04.08.2021 16:29

Hi
Meine Schwester wird im September zum ersten Mal Mutter und ich habe ihr zur Babyparty eine Babytragetasche gekauft. Ich habe sie vorher gefragt was sie braucht und sie meinte dann, dass so etwas sehr praktisch für den Anfang wäre und ich ihr die Tasche gerne kaufen kann.
Ich habe mich online umgesehen und auf dieser Webseite verschiedene Babytragetaschen gefunden. Ich habe ihr eine von Maxi-Cosi gekauft. Also das ist wirklich etwas, was man am Anfang gut gebrauchen kann, wenn das Baby ständig schläft und man es immer in der Nähe haben möchte.
Liebe Grüße

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von vinnie am 10.04.2022 18:35

Hast du denn eine Babytrage gefunden?

Bei solchen Fragen hat uns auch unsere Hebamme super unterstützt. Falls jemand von euch noch auf der Suche nach einer Hebamme sein solltet, kann ich die https://www.hebammerei-berlin.de/ wärmstens empfehlen! Mit denen haben wir sehr tolle Erfahrungen vor, während und nach der Schwangerschaft gemacht.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von vinnie am 29.09.2022 07:31

Mal eine andere Frage, kann mir jemand von euch professionelle Umstandsmode empfehlen?

Geht darum, dass meine Freundin wieder schwanger ist und wir mal wieder suchen.
Vielleicht kann ja jemand von euch helfen :)?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
PS: Umgesehen haben wir uns bereits auf: https://www.selente.de/Umstandsmode

Antworten

« zurück zum Forum