Suche nach Beiträgen von Ulrike

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von Ulrike am 04.08.2021 16:29

Hi
Meine Schwester wird im September zum ersten Mal Mutter und ich habe ihr zur Babyparty eine Babytragetasche gekauft. Ich habe sie vorher gefragt was sie braucht und sie meinte dann, dass so etwas sehr praktisch für den Anfang wäre und ich ihr die Tasche gerne kaufen kann.
Ich habe mich online umgesehen und auf dieser Webseite verschiedene Babytragetaschen gefunden. Ich habe ihr eine von Maxi-Cosi gekauft. Also das ist wirklich etwas, was man am Anfang gut gebrauchen kann, wenn das Baby ständig schläft und man es immer in der Nähe haben möchte.
Liebe Grüße

Antworten

Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie funktioniert das mit der Erbschaft?

von Ulrike am 29.04.2021 00:06

Hey,

 

es geht ja um ein Haus und es ist keine kleine Sache, ein Haus zu verschenken. Am besten erkundigst du dich bei einem Notar, denn nur ein Experte kann dir damit helfen. Es muss ein so genannter Überlassungsvertrag unterschrieben werden, ich kenn das, weil ich vor kurzer Zeit bei einem Notar war und mich über diesen Vertrag beraten lassen haben. Darin muss stehen, dass es um ein Geschenk geht. Ich möchte meinem Neffen ein Auto schenken, denn ich brauche es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 00:08.

Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Vinyl in der Wohnung

von Ulrike am 23.03.2021 13:58

Hallo Leute,

 

hat einer von euch Vinyl in der Wohnung? Seid ihr zufrieden? Wir denken nach, die Bodenbelegen neu zu machen und Vinyl zu nehmen. Wie sind die Preise, kann man online bestellen, denn mit der jetzigen Situation mit COVID kann man nicht leicht und entspannt einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Antworten

Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Brautmodengeschäft

von Ulrike am 19.02.2021 10:24

Ich habe vor kurzem ein richtig tolles Brautmodegeschäft ind NRW entdeckt, genauer in Hagen.
Es handelt sich um einen Laden, wo man Brautkleider in großen Größen verkauft. Dort findet man eine sehr große Auswahl an wunderschönen Kleidern auch für etwas molligere Damen, was ich super finden, denn sonst haben sie leider keine besonders große und schöne Kleiderauswahl.
Online findet man unter Brautkleid große Größe mehr Infos über das Geschäft. Mich hat es auf jeden Fall sehr beeindruckt und ich finde, dass es etwas Positives ist.
Liebe Grüße

Antworten

Ulrike

28, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Ulrike am 18.06.2020 21:28

Ich bin total unsportlich und da ich unbedingt ein bisschen fitter werden wollte, musste ich mich am Anfang dazu zwingen ins Fitnessstudio zu gehen. Mittlerweile mache ich es aber sehr gerne. Ich mache Fitness für Frauen und es macht mir sehr viel Spaß. Ich gehe mit meiner besten Freundin dorthin. Wir machen jeden zweiten Tag unser Training und manchmal gönnen wir uns danach eine entspannende Massage. In dem Club, wo wir trainieren, werden neben dem Fitness auch Ernährungsberatung und Entspannung angeboten. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 21:29.

« zurück zur vorherigen Seite