Sportliche Aktivitäten im Leben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamvH

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben Re: vincent

von SamvH am 01.09.2020 09:38

Zelf gebruik ik CBD olie bij nekpijn met goed resultaat. Het enige dat ik kan zeggen is dat de olie van Hansofan niet de beste is. Ik heb veel merken geprobeerd, maar ik denk echt dat het beste van Cibdol is . De 20% olie is echt een aanrader

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2020 09:42.

SamvH

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von SamvH am 01.09.2020 11:30

Ich selbst benutze CBD-Öl gegen Nackenschmerzen mit guten Ergebnissen. Ich kann nur sagen, dass Hansofans Öl nicht das beste ist. Ich habe viel auswendig gelernt, aber ich denke wirklich, es ist das Beste von Cibdol. Das 20% ige Öl ist wirklich eine Option

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Symi am 22.09.2020 11:39

Hallo Annemarie,

was bisher noch keiner genannt hat: Das Surfen. Das ist gerade jetzt eine gute Sportart um Urlaub auf Distanz zu machen und dabei einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen. Man muss kein Profi sein um solche Kurse zu buchen, Surfcamps sind ein prima Einstieg für Surf Anfänger. Am Anfang ist es natürlich eine Überwindung, aber wenn man dann erstmal ein paar richtig gute Wellen hintereinander geschnitten hat, macht es richtig Spaß. Ich kann mir seit meinem Camp keinen Urlaub mehr ohne das Surfen vorstellen. Ich finde so einen sportlichen Urlaub viel attraktiver und sinnvoller als den üblichen Strandurlaub.
Körperliche Betätigung ist so viel gesünder und vitalisierender als reine Faulheit. Man kommt viel erholter aus dem Urlaub, wenn man sich trotzdem sportlich betätigt hat.

Gruß

Antworten

Thobi

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Thobi am 27.09.2020 13:35

Ich jogge ab und zu...ansonsten habe ich keine sportliche Aktivität im Alltag

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von vinnie am 06.12.2020 13:22

Ich selbst mache auch sehr viel Sport. Das hat einfach den Hintergrund, dass ich oftmals sehr gestresst bin. Zwar hilft mir auch mein CBD, welches ich nehme (https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-gegen-stress/) und auch ansonsten hilft mir eine gute Ernährung. Jedoch hilft mir gegen Stress wirklich nichts so gut, wie der bewährte Sport. Dazu gehe ich auch 3x die Woche joggen und 3x die Woche in das Fitnessstudio bei uns im kleinen Dorf. Ja, auch wir haben ein Fitnessstudio, wo sämtliche Geräte vorhanden sind, die man eben so braucht :)

Antworten

Fraxi

29, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Fraxi am 04.08.2021 15:10

Hallo Vinnie, CBD ist prima für Sportler! Auch Hanfprotein verstärkt den Trainingseffekt. Viele Sportler nehmen CBD Öl. Die Studie, über die dieser Artikel berichtet, fand ich sehr interessant! https://cannatrust.eu/wiki/doping-tests-negativ-nach-hanfprotein/ Davor habe ich immer THC-freies CBD Öl genommen, obwohl Vollspektrumöl (naturbelassener sicherlich besser ist. Je weniger verarbeitet, desto gesünder! 

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von dole11 am 10.09.2021 16:11

Bei Schmerzen kann ich dir Öl empfehlen. Es gibt da spezielles gegen Schmerzen. Auf https://www.healthcanal.com/de/gesundheit/swiss-fx/ kannst du dich darüber genauer informieren.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von vinnie am 06.10.2022 10:25

Ich fahre super gerne Crosstrainer muss ich sagen. Auf crosstrainerkaufen-24 gibt es da super gute Modelle. Kann ich euch auch auf jeden Fall empfehlen. Ist ein super Körpertraining.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum