Suche nach Beiträgen von SamvH

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


SamvH

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von SamvH am 01.09.2020 11:30

Ich selbst benutze CBD-Öl gegen Nackenschmerzen mit guten Ergebnissen. Ich kann nur sagen, dass Hansofans Öl nicht das beste ist. Ich habe viel auswendig gelernt, aber ich denke wirklich, es ist das Beste von Cibdol. Das 20% ige Öl ist wirklich eine Option

Antworten

SamvH

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben Re: vincent

von SamvH am 01.09.2020 09:38

Zelf gebruik ik CBD olie bij nekpijn met goed resultaat. Het enige dat ik kan zeggen is dat de olie van Hansofan niet de beste is. Ik heb veel merken geprobeerd, maar ik denk echt dat het beste van Cibdol is . De 20% olie is echt een aanrader

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2020 09:42.

« zurück zur vorherigen Seite