Suche nach Beiträgen von Kalamaki

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von Kalamaki am 13.12.2011 23:50

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch) mitzuwirken entweder als moderator oder sonstiger art, einfach mir hier eine antwort geben weiteres folgt dann

lg manos

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von Kalamaki am 09.11.2009 12:23

interresierts dich für musik und griechenland , wir suchen immer gerne DJ die daran spass haben ist ein radio-chat auch nicht immer langweilig:-)
dort ist es möglich bilder von dir i den hg einzubauen, lasse deiner phantasie einfach freien lauf

für weiter fragen stehe ich gerne am msn oder email zur verfügung unter [email protected] bereit

lg manolis

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wieviele Leute lesen hier eigentlich mit?

von Kalamaki am 08.11.2009 23:32

auch ich ggg, konnte aber am zähler feststellen die meisten die online waren zugleich 11

lg manolis

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was ist eure Lieblingsmusik?

von Kalamaki am 08.11.2009 23:17

wir spielen viel griechische musik in unserem radio, aber auch gemischt deutsch, englisch, griechisch , kroatisch , schwedisch, wirklich richtig querbeet, .auch gerne wünsche unsere hörer . ich für mich persönlich höre gerne alle richtungen aber wenn ihr lust habe schaut mal rein ins Radio , link Blende ich euch unten ein für internet explorer müsst ihr die aktiv X steuerung zulassen sonst für andere browser gibts download den flatcast viewer(5.0) in diesem fall

Radio Kalamaki

für den chat braucht ihr den codierten code dies könnt ihr im gäste buch anfordern

mein liebling ist dimitris mitropanos

lg manolsi

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Re: Greek Music Online

von Kalamaki am 08.11.2009 23:02

Hallo gibt einige sides im internet, originale sinds doch manchmal leider sogenannter illegaler download, kann dir gerne helfen da ich als webradio betreiber auch oft an diesem hinderniss scheiterte, weiss nicht wie das bei euch in deutschland ist
; in österreich kannst du dir von Apple prepaid karten kaufen von 10-25€ mediamarkt zum beispiel und über i tunes das ist ein apple musik programm läuft unter windwos dir lieder downloaden, natürlich alle findest nicht in der daten bank

wenn du fragen hast helfe dir gerne

lg manolis:-) meine radio adresse spielen alles Radio Kalamaki wenn du infos brauchst gerne bereit unter meinem profil

Antworten

Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Re: Die Griechen arbeiten in Europa am längsten !

von Kalamaki am 08.11.2009 15:31

nicht nur in der stunden anzahl am meisten wennich da an so manche fabriks arbeiterinnen denke die unter 18€ tageslohn arbeiten, bzw. vergleicht mal dauer des arbeitslosen geldes, sozialhilfe was ist das??? da fragt man sich wo bleibt europa oder die euröpäische kommision

lg manolis

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite