Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kalamaki

63, Männlich

Beiträge: 6

Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von Kalamaki am 09.11.2009 12:23

interresierts dich für musik und griechenland , wir suchen immer gerne DJ die daran spass haben ist ein radio-chat auch nicht immer langweilig:-)
dort ist es möglich bilder von dir i den hg einzubauen, lasse deiner phantasie einfach freien lauf

für weiter fragen stehe ich gerne am msn oder email zur verfügung unter [email protected] bereit

lg manolis

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von Xaniri am 21.11.2009 00:37

Poste mal den Link Manoli.

Spielt ihr auch griechischen HipHop?

Antworten

retile

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von retile am 28.12.2009 17:09

Αν προκειται για ραδιοφωνο, μεσα (σε πρωτη φαση) !
Υπαρχει περιπτωση να βαλει το φορουμ Ιντερνετικο ραδιοφωνο, ή προτεινεις κατι αλλο;

Antworten

Lukoma

61, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von Lukoma am 06.01.2010 22:32

Hey in neu hier im Forum,ich hätte da für euch ewas,wo ihr mal rein hören solltet. Mein Bekannter aus Griechenland macht seit einigen Tagen sein eigenes Programm mit sehr schöner Musik. Englisch und Griechsch er macht es erstmal stunde weise aber echt gut. Euer Lukoma. www.galaxyvoice.listen2myradio.com

Antworten

hasondea

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hobby Moderatoren und DJ(ane)s gesucht

von hasondea am 04.05.2013 09:39

να βαλει το φορουμ Ιντερνετικο ραδιοφωνο, ή προτεινεις κατι αλλο;

_________________
runescape gold|Rs gold|buy runescape gold|Cheap runescape gold

Antworten

« zurück zum Forum