Suche nach Beiträgen von Otto

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht

von Otto am 27.08.2020 21:33

Hallo Gemeinde,

 

Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht. Wo kann ich diese zu Top–Preisen finden? Die Haushaltsgeräte werden für den Wiederverkauf benötigt, so dass jetzt eure Erfahrung gefragt ist. Wo habt ihr sie günstig gekauft?

Danke

Antworten

Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Otto am 23.08.2020 12:04

Ich schwimme gerne, und wenn ich Zeit habe gehe ich auch joggen

Antworten

Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Büro Geräte im Miniformat

von Otto am 23.08.2020 12:04

So einen Handscanner möchte ich auch haben, voll praktisch

Antworten

Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von Otto am 23.08.2020 12:02

Das hört sich gar nicht gut an. Konnte dir dein Zahnarzt nichts Besseres als Calcium empfehlen? Bist du denn schon bei deinem Hausarzt deswegen gewesen?
Ich würde an deiner Stelle eine Blutbilduntersuchung machen, denn viele gesundheitliche Beschwerden kann man am Blutbild erkennen.
Ich bin mir sicher, dass du an irgendeinem Mangel leidest, vielleicht irgendein Vitamin.
Nimmst du denn ein Nahrungsergänzungsmittel? Gesunde Ernährung ist natürlich am wichtigsten, aber solche Nahrungsergänzungen sind auch eine gute Sache, vor allem wenn sie gezielt eingenommen werden.
Ich nehme öfter Nahrungsergänzungsmittel, acht aber immer darauf, dass es ein natürliches und hochwertiges Produkt ist.
Was ich dir empfehlen könnte, in der Zwischenzeit zu nehmen, bis du herausgefunden hast, was bei dir los ist, wäre Rote Beete. Du kannst dir solches Rote Beete Pulver https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen kaufen und es täglich nehmen. Rote Beete ist an sich sehr gesund, aber man empfiehlt sie besonders für die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch.
Du solltest dieser Sache unbedingt auf den Grund gehen und schauen, warum du plötzlich solche Probleme mit deinen Zähnen hast.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir schon bald besser geht.
VG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2020 12:02.

« zurück zur vorherigen Seite