Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht

von Otto am 27.08.2020 21:33

Hallo Gemeinde,

 

Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht. Wo kann ich diese zu Top–Preisen finden? Die Haushaltsgeräte werden für den Wiederverkauf benötigt, so dass jetzt eure Erfahrung gefragt ist. Wo habt ihr sie günstig gekauft?

Danke

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht

von Jann am 30.08.2020 23:39

Hi,
schau doch mal bei basculer nach, dort findest du eine große Auswahl an verschiedener Technik und du weiß ja wie das funktioniert. Desto größer deine Bestellung ist umso besserer wird der Preis. :)
Ich habe bei Basculer vor einigen Monaten neue PCs für unsere Firma gekauft. Uns wurde auch ein wirklich gutes Angebot gemacht und wir wurden auch vorher sehr freundlich und professionell beraten.
Wichtig ist, dass sie hochwertige Technik verkaufen und man sich wegen die Qualität keine Sorgen machen muss.
Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 23:40.

« zurück zum Forum