Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Winkelstecker

von Costa87 am 26.12.2021 16:01

Ich war neulich auch auf der Suche nach Steckverbindungen und bin dabei auf https://www.mauritz.de/ gestoßen. In dieser Firma findest du alles rund um Koaxialkabel und Steckverbindungen und daher bestimmt auch einen Winkelstecker. Sie sind Marktführer auf diesem Gebiet und erklären auf ihrem Blog auch, wie die Koaxialkabel zum Beispiel hergestellt werden. Es gibt unter anderem auch Wärmeschrumpfschläuche, falls du mal einen brauchen solltest. Verfügbar in Standardlängen, aber auch je nach Kundenwunsch zugeschnitten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2021 16:02.

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von Costa87 am 24.12.2021 01:06

Meine Schwester hat immer schöne Strähnchen. Ihre Friseure Essen wurden sogar von IMTEST zur besten Friseurkette der Stadt ernannt. Sie haben nämlich zwei Filialen in Essen. Geboten wird eine angenehme und entspannte Atmosphäre und viele bekannte Pflegeprodukte - zum Beispiel von La Biosthétique. Frag doch einfach mal, ob sie noch einen Termin am Tag der Hochzeit frei haben und lass dich verwöhnen!

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rundreise planen

von Costa87 am 22.12.2021 19:51

Wir wollen nächstes Jahr eine Rundreise durch Norwegen machen (also mal nicht Griechenland). Doch ganz gleich, in welchen Reiseführer ich schaue: Ich finde immer nur Campingplätze für eine Region oder mehrere, aber nie alle. Wisst ihr vielleicht, ob es nicht auch eine Liste zu den Campingplätzen des ganzen Landes gibt?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Dating App für die Partnersuche geeignet?

von Costa87 am 21.12.2021 01:35

Ich suche aktuell eine neue Partnerin. Ein Arbeitskollege hat mir zu einer Dating App geraten, da er darüber auch jemanden gefunden hat. Nun überlege ich, ob ich das auch so versuchen sollte. Ich möchte mich aber auf jeden Fall gerne im Voraus über Dating Apps informieren, denn ich bin hier wirklich noch etwas skeptisch. Vor allem, wenn es nicht bei einem Flirt bleiben soll. Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Minimalistisches Regal

von Costa87 am 20.12.2021 23:34

Unser Büro ist eher minimalistisch eingerichtet. Meinem Chef gefällt es, wenn möglichst wenig herumliegt. Deshalb suchen wir für die Büroerweiterung nun ein entsprechendes Regalsystem. Es soll eine Mischung aus geschlossenen und offenen Regalbrettern bieten. Wo gibt es sowas - am besten noch nachhaltig?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Hochzeitseinladungen mit Foto gesucht

von Costa87 am 18.12.2021 19:05

Im Sommer nächsten Jahres wird meine älteste Tochter heiraten und ich hab natürlich meine Unterstützung angeboten. Denn für eine Hochzeit gibt es nun mal viel zu organisieren. Meine Tochter wünscht sich Einladungskarten mit Foto. Ich suche dafür einen passenden Händler, woher wir diese bekommen könnten. Vielleicht kennt ihr entsprechende Anbieter?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Neue Kellertür dämmen

von Costa87 am 18.12.2021 16:07

Unser Haus ist unterkellert und nun soll eine neue Tür eingesetzt werden, da die alte aus Holz besteht und nach und nach in ihre Einzelteile zerfällt. Allerdings braucht so eine Tür ein paar Wochen, bis sie gefertigt ist und dann auch eingebaut werden kann. Also muss erst mal eine Notlösung her. Kennt ihr irgendwas, was ein wenig dämmt, da der Keller sehr kalt ist und natürlich dann die Kälte hochzieht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von Costa87 am 12.12.2021 19:47

Also wir lieben das Ambiente von Landhäusern auch, legen dabei auch Wert auf Luxus, Exklusivität und gute Ausstattung. Zwecks Landhäuser mieten waren wir ganz schön lange auf der Suche nach dem passenden Anbieter. Auf Tipp eines Nachbarn sind wir bei https://www.gittas-landhaeuser.de/ aber fündig geworden. Dort werden luxuriöse exklusive Landhäuser in Deutschland und vielen Ländern Europas angeboten. Wir haben schon zweimal über diesen Weg gebucht. Alles passt perfekt.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gibt es Bildungsurlaub für Coaching-Ausbildungen?

von Costa87 am 10.12.2021 16:33

Aus beruflichen Gründen interessiere ich mich schon länger für eine Coaching-Ausbildung. Nun hab ich gehört, dass hierfür sogar Bildungsurlaub anerkannt werden kann. Kennt sich denn jemand von euch damit möglicherweise aus und kann mir die Frage beantworten beziehungsweise mir eine gute Möglichkeit für die Ausbildung in Stuttgart oder Umgebung nennen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Was hilft gegen Bettnässen?

von Costa87 am 23.11.2021 22:25

Es ist ein wirklich persönliches Thema und es fällt mir total schwer, darüber zu schreiben. Mitte 20 und irgendwie passiert es mir hin und wieder, dass ich es nachts nicht rechtzeitig zur Toilette schaffe. Ich habe schon alles Mögliche probiert und es gibt auch keine organische Erklärung dafür. Nun hoffe ich, irgendwo Tipps finden zu können, was mir helfen könnte, mein Problemchen in den Griff zu bekommen. Fällt euch was ein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite