Rundreise planen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rundreise planen

von Costa87 am 22.12.2021 19:51

Wir wollen nächstes Jahr eine Rundreise durch Norwegen machen (also mal nicht Griechenland). Doch ganz gleich, in welchen Reiseführer ich schaue: Ich finde immer nur Campingplätze für eine Region oder mehrere, aber nie alle. Wisst ihr vielleicht, ob es nicht auch eine Liste zu den Campingplätzen des ganzen Landes gibt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rundreise planen

von LaIslaAggi am 23.12.2021 23:49

Wie schön, eine Rundreise durch Norwegen! Da waren wir letztes Jahr und es ist herrlich. Wir haben unsere Reise mit MolTravel geplant. Dort sind nämlich sehr viele Campingplätze verzeichnet und beschrieben. Ihr findet außerdem informative Artikel über Sehenswürdigkeiten in den unterschiedlichen Regionen. Praktischerweise kann man sich auch einen Campingführer kostenlos runterladen und hat auf diese Weise die Informationen immer zur Hand. Echt praktisch.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Rundreise planen

von vinnie am 10.04.2022 18:38

Hallo,

wie steht es denn um deine Reiseplanung? Norwegen hört sich unglaublich schön an. Dort wollte ich auch schon immer mal hin. Ich habe neulich einen Artikel über das fit bleiben auf Reisen gelesen und das ist bestimmt der perfekte Ort für einen solchen Aktivurlaub, oder?

Liebe Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum