Dating App für die Partnersuche geeignet?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Dating App für die Partnersuche geeignet?

von Costa87 am 21.12.2021 01:35

Ich suche aktuell eine neue Partnerin. Ein Arbeitskollege hat mir zu einer Dating App geraten, da er darüber auch jemanden gefunden hat. Nun überlege ich, ob ich das auch so versuchen sollte. Ich möchte mich aber auf jeden Fall gerne im Voraus über Dating Apps informieren, denn ich bin hier wirklich noch etwas skeptisch. Vor allem, wenn es nicht bei einem Flirt bleiben soll. Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Dating App für die Partnersuche geeignet?

von LaIslaAggi am 21.12.2021 17:31

Also ich hab meine neue Liebe auch übers Online Dating gefunden. Aber natürlich musst du da schon wirklich die App gut auswählen, denn nicht jede App ist für jeden Einsatz geeignet. Und auf jeden Fall solltest du auch bei den Profilen einiges beachten, denn dort sind wahrhaftig oft schwarze Schafe unterwegs. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt wie bei mir.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Dating App für die Partnersuche geeignet?

von vinnie am 22.01.2022 09:38

Was ich immer sage, bereitet euch gut vor, damit ihr die richtigen Worte findet. Und wer das nicht immer kann, dem empfehle ich Vorlagen wie diese hier https://gutscheinspruch.de/liebessprueche/ für romantische Liebessprüche. Wenn dann im Chat erstmal das Eis gebrochen wurde hast du dann wesentlich mehr Spielraum und deine Intuition und daraus folgende Authentizität sollte im Vordergrund stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:39.

Wuzzy

92, Männlich

Beiträge: 9

Re: Dating App für die Partnersuche geeignet?

von Wuzzy am 17.07.2022 15:15

Ich bin sehr froh, dass das Internet jetzt jeden menschlichen Wunsch erfüllen kann, im Internet können Sie sogar Ihre Liebe treffen! Also verschwenden Sie keine Zeit und gehen Sie auf die Partnerbörse partnerboerse-test.de, es scheint mir, dass Sie hier neue Emotionen bekommen und mit jemandem auf einer der besten Partnerbörsen chatten werden! Allen viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum