Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Smartphones, Fernseher, Laptops und mehr

von vinnie am 13.07.2021 09:50

Hallo,
hat jemand mit Erfahrung mit dem Philips Hue Starter Set. Bekannte konnten mir bisher nur postives berichten.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Onlineshop für Sportgeräte

von vinnie am 08.07.2021 20:28

Hallo Crank,
ich würde dir empfehlen, dich einfach ein bisschen bei anderen Onlineshops inspirieren zu lassen. Dieser hier bietet zum beispiel Golf Trainingshilfen an. 
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Trotz Corona noch Kundenbindung erhalten?

von vinnie am 04.07.2021 18:34

Ich würde an deiner Stelle auch einen Onlineshop aufbauen. Wenn du dafür erst einmal ein Lager benötigst, dann empfehle ich dir die besten Lagerregale von HHL!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sie suchen Bandagen?

von vinnie am 04.07.2021 11:57

Für eine bessere Regeneration ist auch immer CBD Öl zu empfehlen. Mir hilft CBD Öl gerade nach dem Sport sehr und du solltest es auch mal ausprobieren. In Kombination mit Bandagen sicherlich noch besser.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von vinnie am 01.07.2021 15:37

Auf jeden Fall kann man dadurch abnehmen! Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Ernährung auch richtig ist. Am besten mit Low Carb, siehe: https://www.bodyhappiness.de/low-carb-rezepte/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Nambia Rundreise

von vinnie am 28.06.2021 11:51

Für eine solche Namibia Rundreise empfiehlt sich immer auch der passende GPS Tracker. Ich nutze einen von Salind und ich bin sehr zufrieden damit.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Replica Rolex Deepsea

von vinnie am 26.06.2021 15:28

Moin, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Replica Uhren kein Freund bin. Es gibt hier auch einige günstige Luxusuhren, da braucht es keine Replicas: https://luxusuhr.com/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Tipps zur Partnersuche

von vinnie am 21.06.2021 08:44

Die Partnersuche gestaltet sich schon seit einiger Zeit irgendwie schwierig. Sicherlich liegt das auch unter anderem am Lockdown, etc. Habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Erfahrungen mit Polyneuropathie

von vinnie am 19.06.2021 11:02

Ich suche nach Erfahrungen mit Polyneuropathie. Bei den peripheren Nerven handelt es sich um Zellstränge aus neuronalem Gewebe. Ein Neuron, also eine Nervenzelle, besteht aus einem sternförmigen Zellkörper mit Dendriten sowie einem langen Schwanz, den man den Axon nennt. Die Nervenzellen, welche aneinander gereiht sind, bilden die Leitung für elektrische Impulse. Diese elektrischen Impulse sind Befehle aus dem zentralen Nervensystem, welche Informationen an Organe und Systeme senden. Durch diese Informationen ist es möglich, Stoffwechselprozesse und Organfunktionen aufrechtzuerhalten oder Bewegungen auszuführen. Tritt ein Reiz aus der Umgebung auf, ist die Leitung umgekehrt und wird aus der Körperperipherie zum zentralen Nervensystem geleitet und im Gehirn oder Rückenmark verarbeitet. Die Überleitung durch die Axonen ist elektrisch, während die Verbindung zwischen Axon und Dendrit chemisch stattfindet. Sie hier.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Zweisamkeit und Corona

von vinnie am 19.06.2021 11:01

Das Thema Zweisamkeit ist ein Thema, welches mich aktuell sehr beschäftigt. Was tut ihr, um nach so einer Pandemie wieder jemanden kennenzulernen? Freue mich auf Antworten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite