Nambia Rundreise

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


punjac

39, male

Posts: 38

Nambia Rundreise

from punjac on 08/14/2019 11:14 PM

Moin,

also schon lange möchte ich Namibia besuchen und jetzt habe ich die Möglichkeit es auch zu machen. Online habe ich mich schon darüber informiert und könnte bei https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html eine tolle Rundreise finden.

Ich habe auch ihr Angebot ausgecheckt und schon ab 1.813 Euro kann man dort eine Rundreise für 14 Tage buchen, sie haben auch Rundreisen durch andere Länder, die man auschecken muss, wer es liebt viel zu reisen.

Daher möchte ich auch fragen, ob ihr Tipps für Namibia habt, es soll nicht immer Griechenland sein. :)

LG

Reply

renarol

56, male

Posts: 9

Re: Nambia Rundreise

from renarol on 04/07/2021 10:56 AM

Wir haben vor zwei Jahren eine Rundreise durch Namibia unternommen. Gebucht haben wir die Reise bei https://trip-tours-namibia.com/.
Dabei handelt es sich um einen lokalen Reiseveranstalter, den wir zufällig im Internet gefunden hatten. Besonders gut haben uns die ausführliche, deutschsprachige Beratung (es war unsere erste Afrikareise, daher hatten wir viele Fragen) und die interessante Auswahl an Touren gefallen. .
Wenn Du nach Namibia reisen möchtest, kann ich diesen Veranstalter mit bestem Gewissen empfehlen. Ich hoffe, dass die Coronapandemie bald vorbei ist, und wir wieder in ferne Länder fliegen können!!

Reply

Ender

35, male

Posts: 3

Re: Nambia Rundreise

from Ender on 06/19/2021 11:24 PM

Das hört sich zwar sehr verlockend an, aber für mich ist es noch immer zu früh so eine Fernreise zu machen. Auch wenn alles lockerer geworden ist, darf man nicht vergessen, dass die Pandemie noch immer nicht vorbei ist. Also Vorsicht ist nach wie vor angesagt.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass die meisten Urlaubsziele in der Nähe, also in Europa, egal ob Meer oder Berge, sehr teuer sind. Man versucht anscheinend die verlorenen Kohle wieder irgendwie reinzuholen.
Kroatien ist zum Beispiel sehr teuer, da kann man auch in die Türkei in ein viel besseres Hotel fliegen.
Auf jeden Fall, habe ich mir vor einigen Tagen in diesem Onlineshop eine tolle, große Hängematte bestellt, diese werde ich mir im Garten aufhängen und mich darein schmeißen. Mit einem kalten Bier in der Hand fühlt es sich schon fast wie Urlaub an und ich muss nicht viel Geld ausgeben oder Angst haben mich irgendwo anzustecken.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass es zuhause auch ganz schön sein kann. Vor allem wenn man einen Garten hat, wo man sich einen Pool aufstellen, grillen oder einfch faulenzen kann.
Gruß

Reply Edited on 06/19/2021 11:25 PM.

vinnie

27, male

Posts: 446

Re: Nambia Rundreise

from vinnie on 06/28/2021 11:51 AM

Für eine solche Namibia Rundreise empfiehlt sich immer auch der passende GPS Tracker. Ich nutze einen von Salind und ich bin sehr zufrieden damit.

Reply

« Back to forum