Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Klavierunterricht

von vinnie am 23.08.2021 21:18

Hallo,

ich möchte auch gerne das Klavier spielen lernen. Würde mir für den Anfang gerne ein E-Piano kaufen.
Ich habe mich auf dieser Seite schonmal umgesehen, aber wollte trotzdem Fragen, ob mir jemand ein gutes Modell für Einsteiger empfehlen kann?

LG und Danke im Voraus

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von vinnie am 04.08.2021 23:08

Hallo Axel,
hinter entzündetem Zahnfleisch steckt oft eine mangelnde Mundhygiene. Ich habe auch gedacht, meine Zähne seien in Ordnung, aber dann würde ich oft darauf angesprochen, dass ich Mundgeruch habe. Ich habe dann meine Zahnpflege-Routine verändert und seitdem ist der Mundgeruch weg und Zahnfleischbluten bekomme ich auch nicht mehr.
Lass dich am besten von einem Zahnarzt beraten!
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von vinnie am 04.08.2021 23:03

Hallo Dimitros,
das mit deinem Haarausfall tut mir sehr leid. Lass doch eine Haartransplantation in Hannover machen!
Ich habe von der Klinik dort nur gutes gehört. 
Ich hoffe, es geht dir bald besser 
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Brustvergrößerung

von vinnie am 04.08.2021 23:01

Hallo Ranokia,
hast du bereits jemanden gefunden? Ich habe vor kurzem eine Nasenkorrektur in Berlin machen lassen und war mit der Klinik dort sehr zufrieden. Soweit ich weiß, bieten sie dort auch Brust-OP's an.
GLG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Rechtsanwalt gesucht?

von vinnie am 04.08.2021 22:57

Hallo Community,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Anwalt, genauer gesagt einem Anwalt für Visum in Köln.
Kennt jemand von euch einen, den er empfehlen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Skinxmed Creme - Anti-Aging-Creme für jugendlichen Glanz!

von vinnie am 04.08.2021 22:54

Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde bald ein Softlifting Facelift gegen meine Falten vornehmen lassen. Danach werde ich aber selbstverständlich weiter auf meine Haut acht geben. Ich werde mir die Creme mal ansehen!
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kropfbänder

von vinnie am 15.07.2021 17:20

Hallo Crank,
hab deinen Beitrag hier durch Zufall gefunden. Bestimmt ist dein Problem mittlerweile gelöst, ich wollte dir aber trotzdem den Onlineshop Alpenclassics empfehlen. Habe dort eine Herren Trachtenweste gefkauft und bin rundum zufrieden damit!
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kindersitz

von vinnie am 15.07.2021 17:09

Hi,
bist du immer noch auf der Suche oder hast du mittlerweile etwas gefunden? Ich habe letztens auf dieser Seite ein Kinder Fahrrad gekauft und gesehen, dass es dort auch Autositze gibt! Hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, der Kundenservice war auch total lieb. Deshalb meine Empfehlung!
LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: PRP Haarbehandlung

von vinnie am 13.07.2021 09:55

Mit Haarbehandlung kenne ich mich leider nicht so gut aus, jedoch wenn ihr was zu Zahnarztbedarf sucht seid ihr hier genau richtig.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: was ist eure Lieblingssport?

von vinnie am 13.07.2021 09:52

Mein Lieblingssport ist Motorsport! Das Reifenproblem habe ich auch schnell gelöst, hier gibt es günstige Reifen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite