Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Dimitros am 03.02.2020 08:28

Seit ich in Griechenland wohne, habe ich festgestellt, dass bei mir der Haarausfall stetig zunimmt. 

Jetzt bin ich sogar am überlegen zurück nach Deutschland zu kehren und mich dort einer Haartransplantation zu unterziehen.

Hat damit jemand schon Erfahrungen oder kann vielleicht eine alternative Behandlung vorschlagen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von iAMLegend am 06.02.2020 07:51

Ohje, das tut mir auf jeden Fall richtig leid für dich. 

Es ist immer recht schwierig einen gesundheitlichen Rat zu geben, wenn man die genauen Hintergründe und Ursachen nicht wirklich kennt. 

Eventuell schaust du aber mal auf diesem Portal vorbei und informierst dich genauer zum Thema Haartransplantationen. 

Lieben Gruß

Antworten

Hansi

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Hansi am 09.02.2020 20:04

Das ist mit sicherlich genetisch so vorgeschrieben :)

Antworten

hellomf

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von hellomf am 23.04.2020 10:33

Hey,
Als Hausmittelalternative kann ich Olivenöl anbieten ein Mal die Woche damit die Haarwurzel einmassieren.
aso im Nachbarland gibt es ein sehr guten Arzt für Haartransplantation die auch recht Preiswert ist.
Wir waren bei Dr. Serkan Aygin Haartransplantation machen lassen und was soll ich sagen, dass es so gut wird.

Antworten

davidd

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von davidd am 18.07.2020 13:05

Ja da hast du recht. Man kann einfach nicht glauben wie groß der Preis unterschied eine Haartransplantation in Türkei und uns ist. Wenn man dazu sieht, das der Qualität der selbe ist. Das sage ich aufgrund, weil mein Vater vor ungefähr zwei Jahren eine Haartransplantation in Cosmedica Klinik in Türkei gemacht hat. So eine Operation bei uns in Deutschland war unvorstellbar. Soviel Geld konnten wir nie in unserem Leben sammeln. Gott Sei Dank das wir im Netz oben erwähnte Klinik gefunden haben. Um ehrlich zu sein, zu Beginn waren wir ein bisschen skeptisch darüber, ob und wie alles das am Ende verlaufen wird. Da wir von solchen Operationen null Ahnung hatten. Aber wenn wir ein Kontakt mit Dr Levent Acar erreicht haben, waren uns eindeutig klar, dass so eine Operation in Ordnung auch verlaufen wird. Und so war es auch. Zwei Jahre später, hat mein Vater wieder sein volles Haar bekommen mit der er mindestens 5 Jahre jünger aussieht.

Antworten

libereco

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von libereco am 01.09.2020 12:50

Ich Grichenland kannst du in jeder Apotheke sehr günstig Jojobaöl kaufen. Ich hatte das selbe Problem wie du und habe mir dann Jojobaöl gekauft und auf die Kopfhaut geschmiert. Seit dem hat mein Haarausfall komplett aufgehört und die Haare sind jetzt viel kräftiger als früher. Auf dieser Website https://www.jojoba-info.com/haare  kannst du alles zu diesem thema lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2020 12:50.

algevis

23, Männlich

Beiträge: 1

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von algevis am 03.03.2021 13:01

"Als Ergebnis ist unser Team in der Lage, Sie und Ihre Wünsche sehr gut zu verstehen und die Kundenzufriedenheit mithilfe einer genauen Planung, eines genauen Timings und eines genauen Betriebs sicherzustellen. " Haartransplantation Türkei "

Antworten

Dimitros

94, Männlich

Beiträge: 8

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von Dimitros am 04.08.2021 09:14

Hi!


Ich bin es wieder, da ich leider meinen Haarausfall nach wie vor nicht in den Griff bekommen konnte.

Deshalb würde mich auch interessieren, ob jemand in der Zwischenzeit den Schritt der Haartransplantation gegangen ist. Dazu würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie so etwas in der Türkei abläuft.

Dort sollen ja sehr schöne Ergebnisse möglich sein. 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haarausfall seit Griechenland-Aufenthalt

von vinnie am 04.08.2021 23:03

Hallo Dimitros,
das mit deinem Haarausfall tut mir sehr leid. Lass doch eine Haartransplantation in Hannover machen!
Ich habe von der Klinik dort nur gutes gehört. 
Ich hoffe, es geht dir bald besser 
LG

Antworten

« zurück zum Forum