Kropfbänder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Kropfbänder

von Crank am 14.10.2019 16:09

Hallöchen,

auf dem Oktoberfest in München ist von meiner Freundin der Kropfband kaputt gegangen und nun suche ich ein neues für sie, weil ich an der Lage nicht so ganz unschuldig bin. Also habe ich mal etwas geschaut und bin auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Accessoires-Kropfbaender,24,1k.htm gestoßen. Kennt jemand von euch den Shop und kann mir jemand, was darüber erzählen? Wie waren eure Erfahrungen? Freue mich auf Antworten.

Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 16:10.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kropfbänder

von vinnie am 15.07.2021 17:20

Hallo Crank,
hab deinen Beitrag hier durch Zufall gefunden. Bestimmt ist dein Problem mittlerweile gelöst, ich wollte dir aber trotzdem den Onlineshop Alpenclassics empfehlen. Habe dort eine Herren Trachtenweste gefkauft und bin rundum zufrieden damit!
LG

Antworten

« zurück zum Forum