Suche nach Beiträgen von Grecco88

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Grecco88

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: Fahnen für Autospiegel!

von Grecco88 am 08.06.2010 23:59

klar gibts die, aber keins hat die dinger... das ist beschissen

Antworten

Grecco88

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: Fahnen für Autospiegel!

von Grecco88 am 07.06.2010 18:21

Leider gibt es da nur welche für Italien und Deutschland =/

Antworten

Grecco88

35, Männlich

Beiträge: 4

Fahnen für Autospiegel!

von Grecco88 am 07.06.2010 13:08

Ihr habt es bestimmt schon gesehn, ständig sehe ich Autos, mit "autospiegel-Socken". Aber ich find einfach keine mit der Griechenland Flagge... Weiß einer von euch wo ich welche finde?! Die WM steht schließlich vor der Tür!!! :D

Antworten

Grecco88

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hilfspaket für Griechenland steht offenbar

von Grecco88 am 03.05.2010 11:42

Jeden Tag erhöht sich die benötigt Summe um weiter X Mrd. Das ist einfach total lächerlich! Die ganze Situation wird überbewertet und Griechenland mehr als nötig in den Dreck gezogen. Deutschland ist und bleibt einfach ein krankes beschissenes Egomanen Land... Eigentlich müsste Deutschland die weiteren EU-Länder dazu motivieren Griechenland zu unterstützen. Ständig hört man: "Wir werden unser Geld nie zurückerhalten", aber da frag ich mich: "Hat Europa die passenden Entschädigungen für die ganzen durch Deutschland verursachten Kriege bekommen?"
Und um nicht nur auf Deutschland rumzuhacken... Wir, damit meine ich die Griechen in Griechenland, sind selbst daran Schuld, dass es soweit gekommen ist! Wenn 10mio. Griechen denken sie müssten Steuern hinterziehen dann brauchen diese sich jetzt nicht beschweren, dass es zu solch einer Situation gekommen ist!

Ich habe fertig :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite