Schwierigkeiten im IT Bereich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Schwierigkeiten im IT Bereich

von Axel am 12.05.2020 00:23

Hallo, bei uns in der Firma gibt es schon länger einige Schwierigkeiten im IT Bereich und wir benötigen professionelle Unterstützung, um diese Probleme endlich zu lösen. Ich wollte mich deswegen hier ein bisschen informieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und jemanden empfehlen kann??

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Annemarie am 15.05.2020 01:36

Hi,
ich kann das IT Systemhaus sehr empfehlen, mein Arbeitgeber hat vor knapp einem Jahr mit ihnen zusammengearbeitet. Unsere Büroräume wurden technisch umstrukturiert und alles so angepasst, dass alle Geräte ökonomischer arbeiten. Unsere Büros sind sozusagen ökonomisch und ökologisch geworden, was ich sehr begrüßen kann.
Ich denke, dass ihr auf dem Gebiet auch sehr viel tun könnt. Ich würd euch daher empfehlen, wenigstens ein paar Infos zu dem Thema einzuholen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 01:37.

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Zeus am 15.05.2020 14:39

Wenn ich mir deine letzten Fragen so durchlese, dann steht euer Unternehmen anscheinend gerade vor dem Kollaps! 

Ihr scheitert ja schon am Antivirenprogramm... 

Viel Erfolg!

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Vasili am 05.06.2020 09:38

Hallo,

schade, dass du eure Problem nichtmal konkretisieren kannst.

Antworten

« zurück zum Forum