Mitbringsel für Freunde in Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von Vasili am 24.07.2020 13:16

Hallo,

ich besuche mehrmals im Jahr Freunde in Griechenland und schnüre ihnen dann immer sowas wie ein Care Paket.
Beim letzten Besuch hat die Airline meinen Koffer verlegt, samt eben diesem Paket.
Daher soll es diesmal ein umso größeres Geschenk Paket werden und ich sammle noch Ideen dafür.
Bis jetzt befinden sich in dem Paket verschiedene Pasteten und Trockenfleisch, da Delikatessen immer am besten ankommen.
Was würde dazu noch gut passen?


VG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von Zakyntho am 24.07.2020 13:37

Hey Vasili,

bei mir freuen sich Verwandte auch immer am meisten über solche "Fresspakete", vor allem wenn sie diese Lebensmittel bei sich nicht kaufen können oder es gänzlich neu für sie ist.
Wenn du das fehlende Paket vom letzten Mal wett machen willst, dann leg doch sowas wie Champagner zum Feiern dabei?
Immer wenn ich etwas besonderes zu feiern habe, muss bei mir eine Flasche Ruinart Champagner geköpft werden, ganz einfach bei dasgibtesnureinmal.de bestellbar.
So ein guter Champagner ist doch auch eine Delikatesse für sich, würde ich mal behaupten. 
Beim Anstoßen kann man dann die diversen Leckereien des restlichen Paketinhaltes genießen.

Grüße

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von iAMLegend am 14.07.2021 12:51

Hello!

Ich würde in diesem Fall dann am ehesten etwas auswählen, was es eben dortzulande nicht gibt und bei uns schon.

Irgendwas, dass ganz klassisch für Deutschland oder eben deine Stadt ist.

Die Frage ist auch immer, ob du es selbst mitnehmen willst oder nicht besser über einen Kurierdienst International zu deinen Freunden nach Griechenland bringen lässt. 

Antworten

ikatejone

73, Männlich

Beiträge: 35

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von ikatejone am 14.07.2021 17:00

Great post, you have pointed out some excellent points, I as well believe this is a very superb website. thanks for this. this time to take advantage of Roofer Service in Aurora CO visit for more details and get more offers.

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von BeimZeus am 15.07.2021 14:53

Freunde von uns müssen wir immer Hausmacher Wurst mitbringen

Antworten

ikatejone

73, Männlich

Beiträge: 35

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von ikatejone am 16.07.2021 16:28

Wow, excellent post. I'd like to draft like this too - taking time and real hard work to make a great article. This post has encouraged me to write some posts that I am going to write soon. this time to take advantage of Appliances Removal Services In Santa Rosa CA visit for more details.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von vinnie am 18.08.2022 20:10

Wow Champagner als Mitbringsel das geht ja runter wie nochwas! Also mir hat noch nie jemand so was edles geschenkt. Aber ich habe mir zumindest jetzt mal einen wunderhübschen Flaschenkühler für Champagner oder Sekt gekauft: https://www.michaelnoll.de/flaschenkuehler-auf-standfuss-edelstahl-80-cm-1304 . Mal sehen ob die Deko im Wohnzimmer meine Freunde zu einem Geschenk für mich inspiriert. :-D

Antworten

« zurück zum Forum