Holzgaragen Erfahrungen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Holzgaragen Erfahrungen?

von neda am 03.12.2019 21:07

Hallo Leute,

 

was sind deine Gedanken über Holzgaragen? Ich denke darüber nach, einen online zu kaufen und wollte ein paar Tipps hören. Habt ihr einige Empfehlungen und Erfahrungen, die ihr teilen wollt?

Grüß

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von Ranokia am 03.12.2019 23:52

Hallo,

 

Suchst du immer noch nach einer Holzgarage online? Falls ja, ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist gartenhaus.de. Sie bieten hauptsächlich Gartenhäuser an und ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich ein Gartenhaus bestellen wollte. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Qualität sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Bodenanlage und mehr an.

Nach meiner Empfehlung hat mein Freund dort eine Holzgarage bestellt und sagt, dass er absolut zufrieden ist.

Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von Karavan am 06.12.2019 23:18

Hallo,

 

Holzgaragen sind eine wirklich gute Lösung für jemanden, der keine Garage bauen will. Das war auch eine Lösung für mich und einer, den ich Ihnen aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.freese-holz.de/carports/. Sie bieten hauptsächlich Carports an, aber auch Holzgaragen, Gartenhäuser, Bodenbeläge und mehr und ich habe dort eine Holzgarage gekauft und kann definitiv sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass Sie dort etwas finden können, das zu Ihnen passt.

Grüß

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von Jann am 03.10.2020 16:14

Hallo,
natürlich ist das Geschmacksache und individuell, aber ich finde Holzgaragen nicht so toll. Ich würde lieber ein Carport wählen, auch wenn es keine richtige Garage ist, aber ich finde es optisch einfach schöne und kann es mir im Garten eher vorstellen, als eine Holzgarage.
Wir haben uns vor zwei Jahren bei Luxbach eine Terrassenüberdachung gekauft und dort habe ich auch sehr schöne Carports aus Holz und Aluminium gesehen.
Wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde, dass Carports eine bessere Lösung sind.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 16:14.

salpr

27, Männlich

Beiträge: 58

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von salpr am 30.10.2020 17:20

Die Garage muss stark sein

Antworten

MatiasZ

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von MatiasZ am 13.05.2021 16:35

Hallo und einen schönen Tag an euch alle

Ich wollte auch eine Überdachung für mein Auto besorgen. Ich konnte sehr lange nicht, zwischen einem Carport und einer Garage entscheiden. Am Ende hab ich einen Modell von einder Garage mit dem Carport gewählt: https://www.hansagarten24.de/kombi-modell-mit-carport-und-garage-typ-h-44mm-6-x-6-m/
Da unsere Verwandte und Freunde ganz oft vorbei kommen, war es eine beste Option für uns. 
Ich bin mit der Qualität mehr als zufrienden, jedoch hab ich gar nicht erwartet, dass so ein Gebäude noch setzen wird und muss nochmals angepasst sein. Habt ihr auch eine gleiche Erfahrung mit Holzgebäude?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 09:58

Ich habe geschaut, dass bei uns alles gut zusammenpasst. Sprich, dass zu unserer hübschen Holzgarage auch das Gartenhaus direkt nebendran optisch ausgezeichnet dazu passt. Wir haben uns beim Gartenhaus Fundament auch für das farblich ähnliche und vor allem auch hochwertige Logfoot Fundament entschieden.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 10:01

Jetzt hatte ich vergessen zu erwähnen, um was für ein Gartenhaus aus Holz es sich dabei handelt. Und zwar findet ihr dieses, wenn ihr auf diese Website geht. Uns hat bei dem Anbieter vor allem imponiert, dass wir einen großen Spielraum an individuellen Wünschen einbringen konnten.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 10:04

Nebst diesem Anbieter gibt es aber noch einen weiteren guten und zwar diesen hier. Unser Nachbar hat ein Gartenhaus von verlinktem Hersteller. Dessen Gartenhaus aus Holz ist besonders edel und groß. Man könnte da direkt als Familie einziehen, so viel Platz hat das. Auch die Innenverkleidung ist sehr anmutig!

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von dole11 am 13.06.2022 15:50

Wenn ihr eine Holzgarage sucht kann ich euch https://www.gartenhausfabrik.de/holzgaragen/ empfehlen. Dort findet ihr gute und solide Modelle in verschiedenen Preisklassen.

Antworten

« zurück zum Forum