Suche nach Beiträgen von MatiasZ

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


MatiasZ

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von MatiasZ am 13.05.2021 16:35

Hallo und einen schönen Tag an euch alle

Ich wollte auch eine Überdachung für mein Auto besorgen. Ich konnte sehr lange nicht, zwischen einem Carport und einer Garage entscheiden. Am Ende hab ich einen Modell von einder Garage mit dem Carport gewählt: https://www.hansagarten24.de/kombi-modell-mit-carport-und-garage-typ-h-44mm-6-x-6-m/
Da unsere Verwandte und Freunde ganz oft vorbei kommen, war es eine beste Option für uns. 
Ich bin mit der Qualität mehr als zufrienden, jedoch hab ich gar nicht erwartet, dass so ein Gebäude noch setzen wird und muss nochmals angepasst sein. Habt ihr auch eine gleiche Erfahrung mit Holzgebäude?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite