Probleme mit dem Schimmel im Bad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Jann am 24.05.2021 23:05

Hallo ihr Lieben,

 

hattet ihr Probleme mit dem Schimmel im Bad? Es sieht schrecklich aus und es ist gesundheitsschädlich. Wir haben auf mehrere Arten und Weisen dagegen gekämpft und haben beschlossen, dass ganze Bad zu renovieren. Wir brauchen Fliesen, Badmöbel, Armaturen...usw. Bitte schreibt mir, wo es Geschäfte oder Anbieter gibt?

Liebe Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Axel am 28.05.2021 15:51

Hallo,

 

wir hatten zwar keinen Schimmel im Bad, aber in der letzten Wohnung haben wir bemerkt, dass wir damit Probleme haben könnten und sind ausgezogen. Wir haben uns ein älteres Haus mit einem großen Garten gekauft, wo unsere Kinder jetzt liebend gern spielen. Als wir angefangen haben die Renovierung zu palnen, haben wir auch gleich angefangen sich nach den Preisen zu erkundigen. Im Netz haben wir auf verschiedene Weise versucht günstige Sache zu finden und haben es schließlcih unter Badmöbel günstig gefunden. Ihr könnt ja alles bei einem Anbieter finden, um sich keine Mühe zu machen und einzeln alles zu kaufen. Ich hoffe, dass ihr mit der Renovierung den Schimmel los werdet.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 15:52.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Crank am 17.07.2021 15:15

Da wirst du wohl sanieren müssen. Mach es dir aber nicht so kompliziert. Hol dir unter Containerdienst Berlin einen Container und reiß alles raus. Das ist deutlich einfacher, weil du dann auch sehen wirst, woher der Schimmel kommt. Ich tippe mal auf  feuchte Wände hinter den Fliesen. Gerade bei Außenwände keine Seltenheit.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Ranokia am 17.08.2022 23:45

Ich bin auch der Meinung, dass man den Containerdienst finden sollte. Das könnte definitiv helfen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Als ich also auf der Suche war, habe ich natürlich online gesucht und bin auf die Seite von containerdienst-stoecker.de gestoßen, wo ich einen Transport- und Containerdienst in Köln finden konnte.

 

Mit denen habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht und ich kann sie jedem, der so etwas sucht, gerne weiterempfehlen.

Antworten

« zurück zum Forum