Kann man Designerartikel online kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Kann man Designerartikel online kaufen?

von errkav am 06.11.2021 09:57

Kann man Designerartikel online kaufen?

Antworten

motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Kann man Designerartikel online kaufen?

von motah am 07.11.2021 09:58

Oft diktiert die Mode viele der Regeln der modernen Gesellschaft. Es bestimmt, ob das Gesetz erfüllt wird, das das Hauptfunktionsmerkmal der Kleidung betrifft - sie sollte eine Person schmücken und nicht umgekehrt. Übrigens kaufe ich im Shop von Produkten von author's design https://vglazart.myshopify.com/  ein und bin immer zufrieden mit meinen Einkäufen

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kann man Designerartikel online kaufen?

von iAMLegend am 12.12.2021 19:37

Hello!

Ja, selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch Designer-Artikel und Designer-Mode über das Internet zu bestellen. Allerdings muss ich in diesem Zusammenhang ganz deutlich festhalten, dass ich sowieso nicht verstehe, wieso man direkt ein paar hundert Euro für einen Rock, eine Bluse oder eine Hose ausgeben sollte.

Gute und langlebige Qualität muss nicht so teuer sein. Für diese Winter-Saison habe ich mir beispielsweise da einen schicken Kaschmir-Schal besorgt. 

Da muss nicht LV oder so etwas oben steht, dass er warm hält. 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man Designerartikel online kaufen?

von vinnie am 22.03.2022 12:23

Ja logisch wenn nicht dort wo dann? Nun eine Alternative fällt mir noch ein. Es kommt allerdings darauf an wie genau du "Designerartikel" definierst. Dürfen das auch bekannte Modemarken sein? Dann gibt es da auch offline zig Einkaufsmöglichkeiten. Zu den preiswertesten Geschäften zählen dabei Outlet Stores wie dieses hier: https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-bremen/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2022 12:24.

« zurück zum Forum