Griechen Community überraschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Griechen Community überraschen

von Vasili am 23.06.2020 10:56

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich vor einem halben Jahr auf eine Griechen Community in meiner Stadt aufmerksam gemacht.
Bis Corona Gruppensansammlungen verbot, fanden sehr viele Treffen statt, die ich alle wahrgenommen habe.
Jetzt würde ich gerne mal etwas zur Stärkung der Gruppe beitragen, um das Durchhaltevermögen bis nach der Epidemie etwas anzutreiben. Welche Kleinigkeit könnte man allen schenken ?

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Griechen Community überraschen

von Zakyntho am 23.06.2020 11:39

Hallo Vasili,

trefft ihr euch denn ab und zu noch via Videochat? Das macht sogar der Gesangsverein meines Vaters, zusätzlich zu verschickten Videos vom Einsingen. Vielleicht könntest du ein T-Shirt oder eine Tasche mit eurem Community Logo, falls schon existent, drucken lassen. Wenn ihr noch kein Logo habt, dann könntest du eben das entwerfen.
Wenn du nicht von allen die Kleidungsgröße weißt, dann ist es wahrscheinlich am besten wenn man Stoffbeutel bedrucken lässt, etwa hier. Den kann jeder gebrauchen und damit greift man sicher nicht daneben.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich alle über so eine Geste freuen werden.

Antworten

« zurück zum Forum