Eurovision Song Contest 2010

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


greecefriends
Administrator

14, Männlich

Beiträge: 4

Eurovision Song Contest 2010

von greecefriends am 29.05.2010 22:10

Halllo liebe GreeceFriends.de Mitglieder

Wie fandet ihr Giorgos Alkaios mit Band und dem Titel “OPA” für Griechenland?
Was meint ihr wer macht das Rennen?

OPA! :-)

Antworten

pattanja

56, Männlich

Beiträge: 11

Re: Eurovision Song Contest 2010

von pattanja am 30.05.2010 12:35

Also ich bin entäuscht das Lena das gewonnen hat, das ist kein singen was sie macht ( meine Katze singt ja noch besser als Lena ) Europa hat kein geschmack von Musik Griechenland war viel besser als Deutschland jetzt haben die Deutschen eine hohe Nase bekommen :'( Hellas und immer wieder Hellas OPA!!!

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Eurovision Song Contest 2010

von Kefalonitissa am 30.05.2010 13:15

Mensch gut, dass ihr das auch so seht. Die liebe Lena ist ein süßes kleines Mädchen, es gibt nur ein Problem:
Sie kann NICHT singen. Sie hat nichts weiter als Sprech-trallalla gemacht. Da war keine Melodie, da war nichts. Sie kann nicht einen Ton halten, nicht mal wenn sie ihn zufällig trifft..... ;-)
Aber nun ist Deutschland im Glücksrausch: UNSERE LENA schallt es aus jeder Ecke und die Zeitungen und Fernsehen haben ihr Thema bzw. ihre Schlagzeilen für die ganze nächste Woche gefunden. Wir müssen es ertragen

Antworten

zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Re: Eurovision Song Contest 2010

von zazikilover am 30.05.2010 15:26

na ja..wir wissen ja seit einigen jahren...das ein song in der jeweiligen Landessprache nicht gewinnen kann...Von daher ist es keine Überraschung für mich...Und der Raab har das gut gemacht...ist halt auch ne PR Sache...Die Leute kannten ja das Lied schon lange vorher alle...Aber ich fand den Contest echt gut...besser als letztes Jahr

Antworten

« zurück zum Forum