Analoge Urlaubsfotos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Analoge Urlaubsfotos

von Thira am 23.11.2021 16:14

Hallo,

habt ihr eigentlich noch echte, analoge Urlaubsfotos?
Ich habe noch ein paar alte Exemplare gefunden und überlege, ob ich die einfach digital abfotografieren und dann entsorgen soll. So alte Fotos vergilben doch nur und fristen ein trauriges Karton Dasein, viel zu schade.
Was würdet ihr damit machen?

HG

Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Analoge Urlaubsfotos

von Monita am 24.11.2021 14:07

Hallo Thira,

ich hatte noch ganz lange alte Fotoalben, die gehegt und gepflegt wurden.
Aber irgendwann nach dem letzten Umzug habe ich hier bei Mediadig alle Fotos digitalisieren lassen:
https://www.mediadig.de/leistungen/fotos-digitalisieren/
Und ich muss sagen, seitdem schaue ich meine Fotoalben sogar viel öfter durch:
Als Datei auf dem Computer habe ich die Bilder einfach immer parat, während ich nach den Fotoalben immer erstmal kramen müsste. Und ich konnte ein paar alte Fotografien nachbearbeiten lassen, was ein netter Nebeneffekt ist.
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das Foto digitalisieren so fix geht. Probiere das unbedingt mal aus, wenn du aus alten Fotos nochmal das beste herausholen willst bzw. die Übersicht über solche erleichtern.

MfG

Antworten

alisha9858

92, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Analoge Urlaubsfotos

von alisha9858 am 26.11.2021 06:03

I am alisha oberoi and I am an individual, elite, udaipur adult girl and an acclaimed models service. I am a 23-year old udaipur call girls, born and raised, but I am a lot of fun when I am in the city. I inform you that I can achieve a slick biking experience and I am sincerely requesting you to invite me along with you on your journeys I would love to accompany you on your adventures. the truth is that I'm a plethora of crowd of gentlemen who enjoy the thrill, fun, conversations and frightening animal encounters.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Analoge Urlaubsfotos

von vinnie am 06.10.2022 10:37

Ich würde die Urlaubsfotos digitalisieren und daraus vielleicht einen Fotokalender draus machen. Das wäre doch eine super schöne Erinnerung auch für euch. Professionelle Fotokalender findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.fotokalender.com/

Antworten

« zurück zum Forum