Wo finde ich die Geek Bar E-Zigarette?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Wo finde ich die Geek Bar E-Zigarette?

von webr44 am 03.05.2022 18:27

Sind Sie auf der Suche nach Geek Bar E-Zigarette? Wenn ja, würde ich empfehlen, einen Blick auf www.rauchershop.eu/e-zigaretten/geek-bar/ zu werfen. Sie haben eine große Auswahl an E-Zigaretten zur Auswahl, sowie alle notwendigen Zubehörteile. Plus, ihre Preise sind sehr vernünftig. Ich hoffe, dies wird helfen. lg

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wo finde ich die Geek Bar E-Zigarette?

von vinnie am 17.07.2022 16:10

Witzig die kannte ich noch nicht, aber ich bin auch recht wählerisch und für mich kommen ohnehin nur Modelle in Frage mit denen ich ein Open Draw hinbekomme. Wer nicht weiß was das bedeutet, keine Schande, nur eingefleischte Dampfer kennen das. Hier die Erklärung dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/open-draw/

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wo finde ich die Geek Bar E-Zigarette?

von LaIslaAggi am 23.07.2022 14:48

Ach sowas gibt es auch. Ich kenne hauptsächlich auch Snus, also Oraltabak. Mein Opa nutzt das immer und scheint wohl ganz gut zu sein. Aber man lernt ja nie aus und es gibt immer Dinge, die man noch nicht kennt.

Antworten

« zurück zum Forum