Sonnenbrille - Reparatur möglich?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

32, female

Posts: 138

Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from LaIslaAggi on 01/25/2022 05:09 PM

Leider ist vor einigen Tagen meine teure Sonnenbrille im Urlaub zerbrochen. Da es eine Gleitsichtbrille ist, ist sie natürlich sehr teuer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Brille kostengrünstig reparieren zu lassen. Geht das überhaupt so ohne Probleme?

Reply

Costa87

34, male

Posts: 132

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from Costa87 on 01/26/2022 12:45 AM

Oje, ich weiß genau, was du meinst. Denn meiner Tochter ist das auch erst vor wenigen Wochen passiert und die Brille ist einfach in der Mitte durchgebrochen. Wir haben daraufhin gemeinsam im Internet recherchiert und sind auf https://brillendoc.de/sonnenbrille-reparieren/ hängen geblieben. Sie hat die Brille dort reparieren lassen für gerade mal 59 Euro - inklusive neuer Komplettbeschichtung. Schon nach drei Tagen hatte sie ihre Brille zurück. Dort kannst du dich ja mal unverbindlich informieren.

Reply

Crank

92, male

Posts: 71

Re: Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from Crank on 06/05/2022 04:32 PM

Ich gehe davon aus, dass deine Sonnenbrille eine Stärke hat, sonst würde man sich wohl einfach eine neue kaufen. In dem Fall ergibt es Sinn, wenn du zu deinem Optiker gehst, bei vielen ist das ein Service und dann ist das Problem auch gelöst. Wenn dein Optiker diesen Service nicht anbietet, dann empfehle ich dir mal zu S-Wie-Optik zugehen. Die haben einen tollen Service und richten deine Sonnenbrille mit vergnügen. Paralel kannst du auch deine Augen gleich mal checken lassen, vielleicht hat sich was geändert.

Mehr Informationen darüber findest du auf https://www.s-wie-optik.de/ und wenn du einen Termin brauchst, ruf an oder geh einfach mal vorbei. Für mich einer der besten Optiker, wo man als Kunde gern hingeht. Nettes kleines Team, was ihr ahndwerk versteht. Leider gibt es viel zu wenige von dene.

Reply

« Back to forum