Der Sommer ist einfach zu warm?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von vivace am 05.08.2020 13:00

Hallo,
ich kann nicht sagen, dass Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist.
Wenn es sehr heiß ist, schwitze ich viel. Das finde ich sehr störend. 

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Vasili am 05.08.2020 11:16

Moin Zakyntho,

also eigentlich finde ich es sehr angenehm so, aber ab und zu wieder abkühlen dürfte es schon.
Kleidest du dich denn locker genug, damit du nicht so schwitzen musst?
Mit der richtigen Kleidung kann man sich doch jede Jahreszeit angenehm gestalten.
Aber als Anhänger des Winters kannst du dir doch jetzt schon mal "kalte Gedanken" machen.
Ich habe mir trotz des Sommers schon einen Kaminofen zugelegt, bevor in Corona Zeiten alle darauf umrüsten.
Es gibt doch nichts gemütlicheres als vor einem knisternden Feuer zu sitzen, finde ich zumindest.
Das macht mir auch Vorfreude auf den Winter, wobei ich den Sommer trotzdem noch genießen kann.
Falls du selber noch keinen Kamin hast, dann kann ich dir diese hier empfehlen: https://www.ofen.de/kamin
Für mich ist das nicht nur ein Dekogegenstand, sondern auch eine zusätzliche Heizmöglichkeit im Winter.
Man kann mit einem Ofen einiges an Energie einsparen, im Gegensatz zu diesen Kamin-Darstellungen auf Fernsehbildschirmen.

Halte durch und Gruß






Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Der Sommer ist einfach zu warm?

von Zakyntho am 05.08.2020 09:51

Guten Morgen,

wahrscheinlich mache ich mich gerade sehr unbeliebt, aber irgendwie sehne ich mich schon wieder nach dem Winter.
Ist doch schon viel zu warm und am Wochenende wird es noch schlimmer.
Geht es jemandem ähnlich und was macht ihr um euch im Sommer abzukühlen?

Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum