Suche nach Beiträgen von Vasili

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Gibt es noch klassische Frauen?

von Vasili am 17.11.2022 12:57

Hallo Leute bzw. Männer da draußen,

habt ihr auch das Gefühl, dass es kaum noch klassische Frauen gibt? Frauen wollen immer mehr selbst zu Männern werden und machen sich dadurch automatisch unattraktiv für Männer wie mich. Ich möchte viel lieber, dass die Frau sich auch mal zurücklehnen kann und einfach meine Präsenz genießt. Stattdessen kam es oft vor, dass Frauen auf Dates unbedingt selbst zahlen wollten und sich von mir nicht den Mantel abnehmen lassen. Für mich ist das sehr schade, weil ich mich nur in dieser Gentleman Rolle wohlfühle. Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

LG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Wirksame Glücksbringer?

von Vasili am 22.08.2022 13:33

Hallo zusammen,

bald steht eine für mich wichtige Prüfung an und ich habe das Gefühl, ich könnte einen Glücksbringer gebrauchen. 
In der Kindheit hatte ich ein Lesezeichen mit einem getrockneten Kleeblatt drin und bin immer noch überzeugt, dass es geholfen hat. Verwendet ihr Glücksbringer und wenn ja, welche? Gibt es eine Geschichte dazu? Vielleicht komme ich auf die Weise an meinen neuen Glücksbringer, der mir genauso viel Glück bereitet wie mein Kleeblatt damals.

HG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Nimmt die Brotqualität in Deutschland ab?

von Vasili am 28.06.2022 16:45

Hallo Leute,

lange Jahre habe ich die Qualität des hochwertigen, deutschen Brotes sehr geschätzt. Aber seit diesem Jahr finde ich, dass viele Lebensmittel ganz anders schmecken. Und am deutlichsten bemerke ich das am Brot! Kann das sein? Wird der Teig vielleicht nicht mehr so lang zur Ruhe gelegt oder ähnliches?

VG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Womit lasst ihr euch überzeugen?

von Vasili am 14.06.2022 14:21

Hallo Thira,

meiner Meinung nach ist es sehr einfach, eine Frau wieder umzustimmen. 
Man muss nur wissen, wie man ihr immer wieder mal eine Freude macht.
Leider ist nicht jeder dazu in der Lage, so weit zu denken...
Aber falls er sich keine Mühe gibt, ist er ganz sicher nicht der richtige für dich.
Dennoch hoffe ich für dich, dass er sich aufrafft und dich mit einer Entschuldigung und einer Aufmerksamkeit wieder umstimmt.
Es gibt keine Ausrede dafür, dass man seiner Freundin keine Aufmerksamkeit schenken kann.
In Zeiten wie diesen kann man quasi alles online bestellen und ich habe so schon öfter Blumen an meine Freundin geschickt.
Ich gebe schon ewig diesen einen Tipp an Kumpels weiter: Bei 123Blumenversand Blumen online bestellen und schon gehört jeder Streit der Vergangenheit an. Vielleicht erwähnst du in Zukunft mal öfter, was dir so gefällt, damit er das für sich nutzen kann.
Wenn er dich liebt, wird er darauf achten und es umsetzen.

MfG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Modernisierungen in der Metallbranche

von Vasili am 25.04.2022 10:42

Hallo zusammen,

welche Modernisierungen sind für die Metallbranche so üblich?
Meinem Eindruck nach ist gerade diese Branche immer mehr Herausforderungen entgegengesetzt.
So muss dann auch technisch und logistisch nachgerüstet werden usw.
Würde mich mal interessieren, was sich tatsächlich so tut.
Arbeitet zufällig jemand im Metall Sektor?

VG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Wie setzt sich der Heizölpreis zusammen?

von Vasili am 24.03.2022 14:58

Hallo Thira,

also die Preise von Heizöl, aber auch Gas, sind schon enorm angestiegen. Für Verbraucher ist das eine unschöne Entwicklung.
Leider sind das auch alles keine Mondpreise, das kann man sogar selbst bei seriösen Anbietern nachschauen.
Zum Beispiel kannst du bei Comoil die Heizölpreise nach der jeweiligen Region nachprüfen und auch vergleichen, wie sich der Preis verändert hat.
Ich denke, wir müssen alle einfach etwas durchhalten und dann erholen sich die Preise auch wieder.
Dennoch finde ich es gut, dass manche Anbieter sehr offen mit ihrer Preispolitik umgehen und aufzeigen, dass es nicht zusätzlich noch teurer werden muss. An manchen Stellen kann immer noch nicht auf Heizöl verzichtet werden und es braucht Zulieferer, die noch zu machbaren Preisen liefern können.

Gruß





Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Geschenkideen für die beste Freundin

von Vasili am 03.03.2022 12:56

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich, weil mir nach all den Jahren Freundschaft mit meiner besten Freundin einfach keine Geschenke mehr einfallen... Wir haben quasi schon alles miteinander erlebt. An ihrem letzten Geburtstag waren wir zusammen im Wanderurlaub und haben auch noch schöne Fotos davongemacht. Eventuell schenke ich ihr diese Fotos in einem Fotoalbum, aber irgendwie fände ich das total unkreativ? Habt ihr Ideen für mich?

Grüße

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Stricken mit Wolle, die nicht kratzt?

von Vasili am 01.03.2022 11:34

Hallo allesamt,

ich hab im Winter das Stricken für mich entdeckt und es hilft mir sehr beim Entspannen.
Lediglich die Schals, die bei meinen Strick Aktionen entstanden sind, finde ich leider zu kratzig.
Zum Üben wollte ich lieber günstige Wolle nehmen, aber jetzt würde ich mich schon als fortgeschritten bezeichnen.
Welche Wolle sollte man den bestenfalls nehmen, wenn man eher empfindliche Haut hat und nur weiche Materialien mag?

HG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Industriemesser auf Spiegelhochglanz polieren?

von Vasili am 01.02.2022 09:43

Hallo liebe Leute,

kennt ihr Maschinen, die Industriemesser auf Spiegelhochglanz polieren können? Gibt es da ein empfehlenswertes Modell bzw. eine Seite, auf der man sich gut informieren könnte?

LG

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Im neuen Zuhause wohl fühlen

von Vasili am 05.08.2021 11:42

Moin allesamt,

wir mussten wegen einem Problem mit Schimmel leider aus der alten Wohnung ausziehen und spontan eine neue Wohnung finden. Durch den Zeitmangel ist es zwar nicht unsere Traumlage, aber immerhin gibt es hier keinen Schimmel.
Nur fühlen wir uns hier immer noch nicht so wohl, obwohl wir nun schon einen Monat in der neuen Wohnung leben.
Der Umzug ging so spontan, dass man sich kaum verabschieden und an den Gedanken gewöhnen konnte.
Trotzdem wird es langsam Zeit einfach mal anzukommen... Wie könnten wir möglichst schnell an diesen Punkt kommen?

Gruß

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite