Suche nach Beiträgen von Zakyntho

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gibt es noch klassische Frauen?

von Zakyntho am 17.11.2022 14:09

Hallo Vasili,

solche Frauen gibt es zu genüge und meiner Erfahrung nach kann man schon vor dem ersten Date herausfinden, wie eine Frau so drauf ist. Wenn ich im Online Dating unterwegs bin, verabrede ich mich vor dem ersten Date telefonisch. So findet man schnell heraus, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Mittlerweile bin ich aber lieber als Sugardaddy bei Sugarbabe-Deluxe unterwegs und bekomme seitdem die Anerkennung als Mann, die ich mir von Frauen wünsche. Auf diesen Portalen kann man viel offener über seine Wünsche und Vorstellungen kommunizieren und man findet einen ganz anderen Typ Frau vor.
Diese Frauen achten sehr auf ihre Erscheinung und gute Manieren, sodass es keine "Fail-Dates" mehr gibt.
Wenn du genug finanziellen Rückhalt hast, kann ich dir das Dating von Sugarbabes nur empfehlen. Für mich ist es genau das richtige, was ich davor vergeblich auf üblichen Portalen suchte.

Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2022 14:11.

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Was tun bei Beschädigung des Wagens mit Fahrerflucht?

von Zakyntho am 30.08.2022 10:10

Hallo zusammen,

ich musste heute Morgen leider feststellen, dass mein Auto von jemandem beschädigt wurde, ohne dass wenigstens eine Notiz mit Kontaktdaten hinterlassen wurde. Also handelt es sich in dem Fall offiziell um Fahrerflucht, oder?
Was kann ich in so einem Fall tun? Kann man den "Täter" eventuell noch irgendwie ausfindig machen oder muss ich mich einfach darauf verlassen, dass meine Versicherung mir den Schaden bezahlt?

MfG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Wo am besten Möbel shoppen in NRW?

von Zakyntho am 10.06.2022 13:33

Hallo zusammen,

welche besonderen Möbelgeschäfte in NRW könnt ihr empfehlen? Aktuell finde ich in den regulären Möbelgeschäften nichts mehr, was mir gefällt. Dort ist mir alles viel zu schlicht und eintönig, überhaupt nicht mein Fall. wo kann man in NRW noch besondere Möbelstücke finden? Vielleicht sogar importierte Möbel, die man sonst nirgendwo findet? Ich freue mich über eure Vorschläge!

VG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Wäsche waschen für Faule?

von Zakyntho am 16.03.2022 13:53

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich so ungerne mit den Aufgaben im Haushalt, aber als Junggeselle bleibt einem leider nichts anderes übrig.
Vor allem das Wäsche waschen nimmt mir viel zu viel Zeit in Anspruch, vor allem da ich sie nur weich mag.
Weichspüler muss also auch immer noch mit rein usw. Kennt ihr da vielleicht ein gutes Waschmittel, wo sowas bereits integriert ist? Ganz ohne Duft und das Weiche mag ich nämlich überhaupt nicht. Und "All in One" Produkte finde ich generell immer gut.

Danke und LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wie empfindlich sind Industriegeräte

von Zakyntho am 16.03.2022 13:39

Hallo Thira,

natürlich wird im Zuge jeder Entwicklung immer an einen zugehörigen Schutz gedacht. Oft sind dafür keine allzu komplizierten Konstruktionen nötig, vielmehr geht es um das Verwenden von beständigen Materialien.
Das beste Beispiel sind sicherlich Faltenbälge, hier kann man sich zum Thema genauer einlesen:
https://heutecomp.de/produkte/faltenbaelge/
Dank der großen Flexibilität bzw. Dehnbarkeit solcher Faltenbälge können flexible Konstruktionen geschützt werden.
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, merkt man wie simpel das Prinzip funktioniert.
Dennoch ist jahrelange Erfahrung und die Expertise nötig, um solche Produkte entwerfen zu können.
Unternehmen wie Heutecomp sind nicht umsonst darauf spezialisiert, da es sich um wichtige Technik für die Industrie handelt.


Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2022 13:45.

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Badezimmer Upgrades

von Zakyntho am 23.02.2022 13:56

Hallo zusammen,

das Badezimmer gefällt mir einfach nicht mehr und ich möchte zügig renovieren.
Mein einziges Problem ist eigentlich, dass ich keine Vision habe, wie das Bad stattdessen aussehen soll.
Außerdem war ich mit der Beratung im Baumarkt nicht ganz so zufrieden.
Ich hatte das Gefühl, die wollen mir einfach ihre teuerste Ausstattung andrehen.
Daher wüsste ich gerne, welche Upgrades ihr eurem Badezimmer schon verpasst habt?
Welche Veränderungen lohnen sich wirklich?

LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Ausflugstipps für München

von Zakyntho am 07.02.2022 16:06

Hallo Leute,

in ein paar Tagen geht mein Flieger nach München und ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub.
Ursprünglich wollte ich einen alten Freund besuchen, allerdings sitzt der nun in Quarantäne.
Ein Hotelzimmer habe ich also schon mal gebucht. Nur habe ich jetzt keinen privaten München-Führer mehr.
Jetzt hat er mir glücklicherweise ein paar Reiseführer empfohlen und angeboten, dass er mir telefonisch hilft...
Aber ich denke, ich schaffe es schon, mich alleine zu beschäftigen. Dennoch bin ich offen für Ausflugstipps.
Was kann man alles schöne in München machen?

VG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Welche Jobs lohnen sich?

von Zakyntho am 22.12.2021 16:43

Hallo liebe Leute,

kennt ihr zufällig Jobs, in die man mit einer Weiterbildung leicht einsteigen kann, mit denen man genug verdient?
Ich habe meinen Job im Supermarkt langsam satt und möchte was sinnvolles machen. Ich denke, ein sozialer Beruf wäre genau richtig für mich. Dennoch möchte ich selbst gut um die Runden kommen können. Habt ihr Tipps oder arbeitet selbst im sozialen Bereich? Was lohnt sich aktuell?

LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Was mit Garten anfangen?

von Zakyntho am 26.01.2021 15:26

Hallo zusammen,

jetzt habe ich zwar schon eine Zeit lang einen Garten, weiß ich aber gar nicht mal so viel damit anzufangen?!
Ich bin wirklich viel zu faul, um riesige Beete anzupflanzen und dann regelmäßig zu pflegen.
Das Anpflanzen an sich könnte mir bestimmt Spaß machen, aber die dauerhafte Arbeit ist mir zu viel.
Mit einer unkomplizierten Zimmerpflanze komme ich gerade so zurecht: Zwischendurch mal gießen und sie bleibt am Leben.
Wie kann man ohne viel Aufwand einen präsentablen Garten herrichten?

LG

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Zuhause arbeiten?

von Zakyntho am 22.10.2020 10:49

Moin,

im Prinzip hast du Recht. Für den geschäftlichen Zweck ist der private Telefonanschluss nicht geeignet.
Allerdings kommt es darauf an wie sensibel die Daten sind, die bei euren Telefonaten ausgetauscht werden.
Wer als Arbeitgeber ganz sicher gehen will, der stellt auf Microsoft Teams Telefonie um, hier zur Erklärung.
Das ist die beste Lösung um die berufliche Kommunikation sicher und einheitlich zu gestalten.
In der Zukunft wird das sicher die Standardlösung werden und in meiner Firma wird das bereits seit Anfang des Jahres genutzt.
Wenn ihr auf die Server Telefonie umstellt, müsst ihr euch keine Gedanken mehr um mögliche Datenlecks machen.

MfG

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite