Suche nach Beiträgen von fiore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Lieblingsmusik

von fiore am 22.05.2020 21:38

Einen schönen guten Abend,
da ich oft müde bin, ziehe ich vor beruhigende Musik zu hören.
Für mich ist es wichtig Stress abzubauen. Auf Youtube habe ich schon viele schöne Songs
entdeckt. Ich habe beschlossen sie zu speichern. Dank https://www.flvto.biz/de68/ konnte ich das einfach verwirklichen. Das ist
ein Konverter mit ausgezeichneten Funktionen. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Trading?

von fiore am 30.11.2019 14:11

Viele Menschen finden, dass Trading lohnenswert ist

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Restaurant?

von fiore am 30.11.2019 14:08

Hallo,
die oben erwähnte Idee gefällt mir sehr gut. Um ein Restaurant zu eröffnen, braucht mach auch bestimmte Kenntnisse und
einen guten Businessplan, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Meine Schwester hat ihren Traum verwirklicht und ein Restaurant eröffnet. Ihrer Meinung nach muss man zuverlässige Lieferanten finden. Am Anfang hat sie Fleisch von https://www.afblakemore.com/fresh-foods/poultry  bestellt. Eigentlich ist es sehr wichtig frisches Fleisch zu bekommen. Vor kurzem hat sie noch ein tolles Angebot https://poultryeu.eu/ entdeckt und benutzt gerne diesen Service.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 14:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite