Lieblingsmusik

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Lieblingsmusik

von vivace am 21.05.2020 15:24

Hallo zusammen,
welche Musik hört ihr gern? Habt ihr Lieblingsmusik?

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Lieblingsmusik

von alber am 22.05.2020 19:31

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. Zurzeit höre ich hauptsächlich
elektronische Tanzmusik. Ab und zu kann ich auch Rock hören. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Lieblingsmusik

von fiore am 22.05.2020 21:38

Einen schönen guten Abend,
da ich oft müde bin, ziehe ich vor beruhigende Musik zu hören.
Für mich ist es wichtig Stress abzubauen. Auf Youtube habe ich schon viele schöne Songs
entdeckt. Ich habe beschlossen sie zu speichern. Dank https://www.flvto.biz/de68/ konnte ich das einfach verwirklichen. Das ist
ein Konverter mit ausgezeichneten Funktionen. 

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Lieblingsmusik

von Vasili am 05.06.2020 09:37

Morgen,

mich rühren vor allem Volkslieder, egal in welcher Sprache.

Antworten

Oliy22

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Lieblingsmusik

von Oliy22 am 17.07.2020 13:44

Um ehrlich zu sein, ist der beste Ort für mich, um Musik zu hören, wenn ich in einem Auto bin und irgendwohin fahre, wo ich will! Ich liebe es, Autos günstig zu mieten Transporter Mieten Hamburg . Es hilft mir, die Welt zu erkunden und weniger Stress zu haben. Reisen ist das, was ich gerne mache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 13:44.

davidd

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Lieblingsmusik

von davidd am 18.07.2020 13:12

ich bin von Rock begeistert. Ohne diese Musik kann ich mir mein

Antworten

xekoxeb

47, Männlich

Beiträge: 27

Re: Lieblingsmusik

von xekoxeb am 21.07.2020 16:30

Ich mag die Musik

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Lieblingsmusik

von alber am 18.09.2020 16:18

Hallo,
ich bin vor kurzem auf einen tollen Konverter gestoßen.
youtube downloader hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. Erstens ist er einfach zu benutzen.
Zweitens stehen uns sehr viele Formate zur Verfügung. Ich kann jedes Lied von Youtube schnell herunterladen. Es lohnt sich dieses Tool auszuprobieren. 

Antworten

Kerolp

93, Männlich

Beiträge: 1

Re: Lieblingsmusik

von Kerolp am 31.12.2020 11:21

Ich schaue zu 99% auf Youtube nach neuen Liedern und wenn ich die dann auf meinem mp3 player haben will nutze ich dafür https://mp3-convert.org

Antworten

radyomuzik

93, Männlich

Beiträge: 1

Re: Lieblingsmusik

von radyomuzik am 01.01.2021 13:33

Saat ini ada beberapa cara tercepat untuk mendapatkan akun Sbobet asia yang aman dan terpercaya. Selain itu, layanan dan layanan pelanggan yang kami berikan jelas merupakan cara terbaik dan ramah untuk melayani Anda. Jika Anda memiliki keraguan tentang link mobile sbobet terbaru yang Anda temukan melalui Google, Anda dapat langsung bertanya kepada customer service kami melalui Live Chat atau WhatsApp yang telah melayani Anda dalam waktu 24 jam tanpa offline. Di sbobet indonesia ini bisa memudahkan anda dalam melakukan transaksi seperti deposit atau penarikan. Hal ini dikarenakan akses login pada game sbobet ini dapat dilakukan melalui website atau situs utama secara langsung. Kami selalu menyarankan untuk menghindari link website alternatif sbobet Indo tidak resmi, karena saat ini sudah banyak yang membuat situs phishing. Dimana situs tersebut bisa mendapatkan userid dan password, karena linknya hampir identik dengan aslinya.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum