Restaurant?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Restaurant?

von MarKL am 28.06.2019 13:11

Hallo Leute, 

hat jemand sein eigenes Restaurant? Ich bräuchte ein paar Tipps wo anfangen... Mit meinem zukünftigen Schwager soll es dann losgehen, hoffentlich nächstes Jahr. Griechisches Essen natürlich   hat einer sein eigenes? Wir müssen erst mal den Businessplan richtig auf die Beine stellen, bevor es richtig losgehen kann. Danke für Tipps!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 29.06.2019 16:51

Hey MARKL. 

ich hab kein eigenes Restaurant, aber mir wurde die Frage schon einmal gestellt, weil ich Unternehmensberater bin. Du kannst hier aber einen Beitrag zum Restaurant eröffnen lesen. Der sollte dir helfen. Ich hab daraus auch etwas ziehen können. Nimm dir etwas Zeit um die Informationn gründlich zu lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2019 16:52.

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 19.08.2019 14:14

Brauchst du immer noch Tipps für dein Restaurant oder hast du schon alles gut beim Laufen, bei sowas würde ich dir auch empfehlen sich online für Gastrobedarf schlauzumachen. So ein Gastrobedarf kannst du auch leicht im Netz finden, dazu kann ich dir die Seite Gastro Germany empfehlen, wo sie ein tolles Angebot an Gastro Produkte haben, wie Kühler, Pizzeria und mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dein Restaurant haben, damit du richtig gut fortgehen kannst, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 21.08.2019 16:56

Was schon gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:57.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 22.08.2019 17:02

hat sich bei dir schon was getan ? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 17:02.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Restaurant?

von Crank am 23.10.2019 14:40

Hey,

ich könnte euch im bezug auf das Geschirr behilflich sein, ich habe da eine super Seite gefunden wo man sehr gutes Porzellan herbekommen kann. Ich kaufe dort selbst nur noch ein wenn ich was in dem bereich brauche.

Grüße

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Restaurant?

von vivace am 13.11.2019 14:23

Ich träume davon, einmal mein eigenes Restaurant zu eröffnen. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Restaurant?

von fiore am 30.11.2019 14:08

Hallo,
die oben erwähnte Idee gefällt mir sehr gut. Um ein Restaurant zu eröffnen, braucht mach auch bestimmte Kenntnisse und
einen guten Businessplan, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Meine Schwester hat ihren Traum verwirklicht und ein Restaurant eröffnet. Ihrer Meinung nach muss man zuverlässige Lieferanten finden. Am Anfang hat sie Fleisch von https://www.afblakemore.com/fresh-foods/poultry  bestellt. Eigentlich ist es sehr wichtig frisches Fleisch zu bekommen. Vor kurzem hat sie noch ein tolles Angebot https://poultryeu.eu/ entdeckt und benutzt gerne diesen Service.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 14:09.

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Restaurant?

von Ranokia am 03.12.2019 23:54

schon ein paar Tipps gefunden?

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Restaurant?

von Karavan am 06.12.2019 23:18

und wie ging es weiter damit?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum