Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welchen Kamera-Detektor auswählen?

von Costa87 am 20.05.2022 21:55

Das ist auch sinnvoll, denn die Einbrüche häufen sich und wirklich oft dringen Einbrecher über die Terassentür ein. Ich hab bei mir erst vor wenigen Wochen Alarmgeräte für Türen und Fenster eingebaut. Da dies auch für mich Neuland war, habe ich vor der Anschaffung einfach mal via Google dazu recherchiert und konnte bei https://www.spionage-kamera.com/kamera-detektor-wanzenfinder-test/ alle notwendigen Informationen sowie einen Test über die besten Alarmanlagen für diesen Zweck finden. Sicherlich ist es für dich von Interesse, dich dort mal umzuschauen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Firmennetzwerk gut schützen

von Costa87 am 14.05.2022 23:31

Ich arbeite in der IT eines großes Unternehmens und sichere privat meine Endgeräte, egal welcher Art, seit zwei Jahren mit der Norton Internet Security. Bei 2GO Software wird die von dir gesuchte Deluxe Version für bis zu 5 Endgeräte bereits für unter 25 Euro angeboten. Das ist ein super Angebot, wo du sicherlich zuschlagen kannst.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wo gibt es Brautmode in Karlsruhe oder näherer Umgebung?

von Costa87 am 10.05.2022 13:07

Das Aussuchen der Hochzeitsoutfits ist garantiert spannend. Denn für den Tag soll es ja auch genau das Richtige sein. Meine beste Erfahrung habe ich damals mit https://www.bridal-boutique.de/brautmode-karlsruhe/ machen dürfen. Wichtig ist meines Erachtens, dass man sich einfach rundherum wohl und sich gut beraten fühlt. Nehmt euch Zeit für die Hochzeitsanzüge und Brautkleider Karlsruhe und vielleicht auch nach dem ersten Termin etwas Bedenkzeit. Dann findet ihr bestimmt das Passende für euren besonderen Tag.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Hochwertige Fensterbänke gesucht

von Costa87 am 25.04.2022 17:22

Ich möchte in unserem Haus ein paar Dinge verändern. Das normale Renovieren ist kein Problem, nur ich wollte jetzt eigentlich auch gleich die Fensterbänke austauschen, weil wir noch diese "altbackenden" Marmorbänke haben. Wir haben uns daran jetzt wirklich sattgesehen und wollen gerne welche aus PVC oder so haben. Außerdem wünscht sich meine Tochter in ihrem Zimmer eine breitere Fensterbank, wo sie sich gemütlich mit Decke und Kissen hinsetzen und während des Telefonierens aus dem Fenstern schauen kann. So beschrieb sie das. Gibt es solche Fensterbänke in verschiedenen Größen so zu bestellen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Bühnen für den Selbstaufbau

von Costa87 am 25.04.2022 15:19

Ich leite eine kleine Kindergruppe, wo wir spielen, lesen, lernen und so weiter. Eben das machen, wozu die Kids Lust haben. Es gibt auch vieles, was sie spielen wollen, also auch kleine Theaterstücke oder mal zusammen singen, mal auch kleine Kunststücke. Nun erzählten mir die Kinder, sie würden gerne einen Abend für die Eltern gestalten mit vielen verschiedenen Sachen und es auf einer Bühne präsentieren. Alles gut und auch machbar, nur das mit der Bühne ist gerade irgendwie nicht umsetzbar. Wo könnte sie herbekommen und was kostet so eine Bühne?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Kryogene Temperaturen erreichen

von Costa87 am 25.04.2022 15:16

Zu meinem Lehrplan gehört auch das Thema Kryotechnik und alles, was dazugehört. Speziell interessiert mich die Frage, wie man überhaupt kryogene Temperaturen erreicht und wie damit umgegangen wird beziehungsweise werden muss. An sich finde ich das Thema ja spannend, aber schon auch sehr schwierig und umfangreich. Hat jemand von euch vielleicht damit beruflich zu tun und könnte berichten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Deckenverkleidung für Carport finden

von Costa87 am 24.04.2022 00:04

Eine guter Fachhändler dafür ist Mammut. Auf der Homepage des Händlers kannst du dich gut zum Portfolio hinsichtlich Mammutpaneele informieren. Ich hab sie bei mir am Eigenheim verbaut und bis heute bin ich super zufrieden damit. Sie sind sehr pflegeleicht und haben eine Garantie über 10 Jahre. Damit könnt ihr sicherlich nichts falsch machen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Gute Produktkonfigurator-Software finden

von Costa87 am 23.04.2022 16:30

Bei uns im Betrieb verkaufen wir keine einfachen Produkte und unsere Kunden können aus einem großen Portfolio auswählen. Daher ist die Fehlerquote oft nicht auszuschließen und die Produktkalkulation für den Vertrieb sehr aufwendig. Wir möchten bei uns deswegen einen Produktkonfigurator integrieren, um die Abwicklungsprozesse zu verbessern und die Fehlerquote zu minimieren. Ist jemandem von euch bekannt, wo wir eine geeignete Software herbekommen könnten?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kennt ihr Kindersitze, die nachhaltig sind?

von Costa87 am 19.04.2022 23:27

Manchmal ist es schon schön, mit der Zeit zu gehen. Wir hatten damals auch die ganz normalen und waren dennoch super zufrieden. Aber wir sehen diese neumodischen Dinge bei unserer Tochter An das Drehbare gewöhnt man sich superschnell und es ist so einfach. Das Nachhaltige kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber schau dich doch dazu mal Maxi-Cosi um. Vielleicht bekommst du dort ja deine Antworten und es überzeugt dich.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Brauche Styroporplatten für die Dachdämmung

von Costa87 am 19.04.2022 20:06

Aufgrund steigender Energiepreise möchten wir an unserem Altbau das Dach mit Styproporplatten dämmen. Die Arbeiten wollen wir mit Hilfe einiger Freunde in Eigenregie ausüben. Da unser Budget sehr knapp ist, suchen wir eine Möglichkeit, die Styproporplaten möglichst günstig zu bekommen. Wer von euch kennt vielleicht eine gute Möglichkeit dafür?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite