Wo gibt es Brautmode in Karlsruhe oder näherer Umgebung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wo gibt es Brautmode in Karlsruhe oder näherer Umgebung?

von LaIslaAggi am 10.05.2022 00:55

Wir sind vor gut einem Jahr nach Karlsruhe gezogen und nun stehen wir fast vor unserem Hochzeitstermin. Vieles ist fertig und durchgeplant - und jetzt geht es an die Outfits. Was könnt ihr so empfehlen, wo ich mich vielleicht mal umsehen könnte und wo auch eine große Auswahl besteht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Wo gibt es Brautmode in Karlsruhe oder näherer Umgebung?

von Costa87 am 10.05.2022 13:07

Das Aussuchen der Hochzeitsoutfits ist garantiert spannend. Denn für den Tag soll es ja auch genau das Richtige sein. Meine beste Erfahrung habe ich damals mit https://www.bridal-boutique.de/brautmode-karlsruhe/ machen dürfen. Wichtig ist meines Erachtens, dass man sich einfach rundherum wohl und sich gut beraten fühlt. Nehmt euch Zeit für die Hochzeitsanzüge und Brautkleider Karlsruhe und vielleicht auch nach dem ersten Termin etwas Bedenkzeit. Dann findet ihr bestimmt das Passende für euren besonderen Tag.

Antworten

« zurück zum Forum