Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Suche Leiterplattenhersteller für Großprojekt

von LaIslaAggi am 23.01.2022 00:12

Schon längere Zeit bin ich als Einkäufer in der Computerindustrie tätig und wir haben mit Semecs einen wirklich taffen Partner zur Leiterplattenherstellung. Auch Großprojekte sind kein Problem. Von der Projektentwicklung bis zur Herstellung wird man bestens von den dortigen Experten unterstützt. Die Preise sind fair kalkuliert. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch dort ja auch mal unverbindlich ein Angebot anfordern.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Kalte Füße am Morgen

von LaIslaAggi am 21.01.2022 19:06

Jeden Morgen hab ich kalte Füße, wenn ich aufstehe. Denn in unserem Schlafzimmer ist Laminat verlegt, was ich an sich auch super finde, aber ich brauche irgendwie einen kleinen flauschigen Teppich vor dem Bett. Gibt einem morgens doch ein ganz anderes Lebensgefühl. Weiß von euch jemand, wer so kleine Teppiche anbietet? Gut wäre, wenn es Wolle ist, da mein Mann Allergiker ist.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Campen im Zirkuswagen

von LaIslaAggi am 19.01.2022 18:24

Auf einem Campingplatz am Meer haben wir viele alte Zirkuswagen gesehen. Es war ein Naturcampingplatz. Wirklich toll, aber darum soll es gar nicht gehen. Wir haben uns mit diesen Zirkuswagen sehr angefreundet und würden gern selbst einen kaufen oder bauen. Kennt sich jemand von euch mit solchen Wagen aus?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Bedienungsanleitung für Kaffeevollautomaten

von LaIslaAggi am 17.01.2022 16:43

Bei mir im Betrieb sind wir gerade in der Produktentwicklung eines neuen Kaffeevollautomaten und in Kürze werden wir diese zum Abschluss bringen. Für den Vollautomaten benötigen wir dann noch eine neue Bedienungsanleitung. Wir überlegen, ob unser Marketing diese Aufgabe übernehmen sollte oder wir die Anleitung von Experten schreiben lassen sollten. Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Automatisierung

von LaIslaAggi am 13.01.2022 20:02

Ich arbeite im Vorstandssekretariat und bisher wurde zur Erstellung von Qualifikationsmatrizen eine Exceltabelle benutzt, die mein Chef vor Jahr und Tag mal erstellt hat. Da ich diese Tabelle aber sehr umständlich finde, suche ich nach anderen Optionen. Was gibt es noch?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Fehleranzeige im Auto

von LaIslaAggi am 30.12.2021 00:54

Zwecks BMW könntest du ja mal bei https://www.extra-classics.de/Luftmassenmesser-850csi-S70-8er-BMW-E31-13621316166-CSI-0280212026-Ersatz-fuer-Bosch-LMM/EC53004 anfragen, denn dort findet man viele Ersatzteile für BMW und Porsche aus bestimmten Serien. Sie haben übrigens auch die Ausrüstung, um den Luftmassenmesser zu prüfen. Wenn es außerhalb des Toleranzbereichs liegt, finden sie auf jeden Fall eine Lösung. Sie bieten nämlich die Reparatur des Teils an oder auch gleichwertige Ersatzteile. Preise gibt es allerdings nur auf Anfrage.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Terrasse gestalten

von LaIslaAggi am 29.12.2021 22:26

Da bist aber gut informiert. Laut https://www.natursteinpark-ruhr.de/stelzlager.html verhindert ein Stelzlager bei Terrassen, dass sich Regenwasser unter den Platten sammeln kann und diese dann entsprechend verschiebt oder wackeln lässt. Es gibt aber wohl Unterschiede zwischen Stelzlager für Holzbeläge und für Keramik oder Naturstein und Beton. Stelz- und Terrassenlager sind allerdings zwei unterschiedliche Begriffe für das gleiche Produkt, welches sich aber von Plattenlagern unterscheidet. Stelzlager haben den Vorteil, dass sie höhenverstellbar sind und dadurch kleinste Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Nachhaltig, aber trotzdem elegant

von LaIslaAggi am 25.12.2021 13:19

Mein Chef steht auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und möchte nun in den neuen Kanzleiräumen alles soweit wie möglich aus recycelten Materialen oder mit nachhaltig hergestellten Möbeln ausstatten. Wo finde ich denn solche Art von Möbeln, die dann noch elegant sind?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Winkelstecker

von LaIslaAggi am 25.12.2021 13:17

Wir haben eine Lautsprechersystem entworfen, das eigentlich so funktionieren sollte, doch an einer Ecke bräuchten wir einen Winkelstecker. Bei uns im Baumarkt gibt es das aber nicht. Wisst ihr zufällig, wo ich noch danach suchen könnte?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rundreise planen

von LaIslaAggi am 23.12.2021 23:49

Wie schön, eine Rundreise durch Norwegen! Da waren wir letztes Jahr und es ist herrlich. Wir haben unsere Reise mit MolTravel geplant. Dort sind nämlich sehr viele Campingplätze verzeichnet und beschrieben. Ihr findet außerdem informative Artikel über Sehenswürdigkeiten in den unterschiedlichen Regionen. Praktischerweise kann man sich auch einen Campingführer kostenlos runterladen und hat auf diese Weise die Informationen immer zur Hand. Echt praktisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite