Campen im Zirkuswagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Campen im Zirkuswagen

von LaIslaAggi am 19.01.2022 18:24

Auf einem Campingplatz am Meer haben wir viele alte Zirkuswagen gesehen. Es war ein Naturcampingplatz. Wirklich toll, aber darum soll es gar nicht gehen. Wir haben uns mit diesen Zirkuswagen sehr angefreundet und würden gern selbst einen kaufen oder bauen. Kennt sich jemand von euch mit solchen Wagen aus?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Campen im Zirkuswagen

von vinnie am 19.01.2022 22:41

Kenne ich mich leider nicht mit aus, das klingt aber mega cool! Würde ich auch gerne mal machen.
Für deinen nächsten Camping Urlaub kann ich dir übrigens empfehlen, dir einen Raketen Ofen zu kaufen. Die sind super, um dich warm zu halten und damit zu kochen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Campen im Zirkuswagen

von Costa87 am 19.01.2022 23:26

Das ist wirklich sehr cool und ocj stelle mir das richtig idyllisch und gleichzeitig aufregend vor. So ein Zirkuswagen ist was wert und auch mal was anderes zu dem, was man sonst immer nur sieht. Bei Gadero könntet ihr euch mal umschauen, da gibt es Zirkuswagen aus Holz. Was ich tatsächlich ganz chic finde, denn es sieht deutlich moderner aus. Aber da gehen die Geschmäcker ja oft auch auseinander.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Campen im Zirkuswagen

von dole11 am 08.11.2022 15:28

Kauft ihr euch auch einen Campinggrill? Wenn du den nutzt, kann ich dir dazu die Pfannen von https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen empfehlen. Die sind leicht zu reinigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 15:28.

« zurück zum Forum