Suche nach Beiträgen von kyrene

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


kyrene

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Integration der Griechen ?

von kyrene am 26.08.2011 16:18

hallo möchte gern etwas dazu sagen!glaube nicht ,daß es am status ausländer liegt,denke eher,weil man nicht in eine imaginäre form paßt!bin hier geboren und hab ähnliche erfahrungen gemacht,wie ihr!man ist einfach anders und was anders ist ,ist ???glaub es ist unsicherheit,angst und auch die verschlossenheit vieler menschen die integration überhaupt erschwert!dabei ist multikulti das beste was uns passieren kann!stellt euch mal vor die ganze welt hätte nur eine farbe!?wie langweilig!nur bunt ist gesund!!!über kurz oder lang verschwinden die ländergrenzen sowieso und auch die mauern im kopf werden fallen! ich für meinen teil kann sagen,daß ich mich nirgens wohler fühle,als bei meinen griech.freunden bei ziki.imiglykos (rot,weil der als medizin durchgeht)und philosophie!!!wenn ich auf die stundenlangen gespräche mit meinem kumpel ioannis verzichten müßte,oder die eifersüchtigen zickereien seines neffen nikolaos,da würde mir echt was fehlen!ich sage euch, da könntet ihr griechisches theater vom feinsten erleben!obwohl ich ihn manchmal 3mal am tag erwürgen könnte,aber vermissen würd ich das trotzdem alles!das nennt man wohl das salz in der suppe!seht ihr,was ich meine? das leben kann soviel spaß machen bei soviel unterschied aber genausoviel gemeinsamkeit!obwohl ich abschließend bemerken möchte, ich glaube das der liebe gott nikolaos nur gemacht hat um meine nervenstärke zu testen...so und wenn ihr jetzt auch nur einmal kräftig über die deutsch-griechische freundschaft gelacht habt,dann haben wir alles richtig gemacht!ich wünsche euch allen offene türen und herzen...JASU !!!

Antworten

kyrene

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Suche Griechen in Deutschland

von kyrene am 14.07.2011 20:59

kalispera, hier ist kyrene , hat dein freund schon anschluss gefunden? vielleicht kann ich was vermitteln,wenn ihr wollt dann meldet euch

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite