Suche Griechen in Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JohnZ

31, Männlich

Beiträge: 1

Suche Griechen in Deutschland

von JohnZ am 11.05.2011 18:40

Hallo, ich mach nun einfach mal das Thema auf weil ich so langsam verzweifel. Mein Freund ist von Griechenland zu mir nach Niedersachsen gekommen und ist ziemlich verzweifelt. Er sucht eigentlich nur ein paar Leute mit denen er sich auf griechisch oder Englisch unterhalten kann. Wir haben schon nach einem Forum gegoogelt, aber die sind doch alle sehr verwaist und immer auf deutsch, so dass er ohne meine Hilfe nicht mal ins Forum oder den Chat könnte. Gerade über seine Ängsten betreffend Job, Einbürgerung, Lifestyle, würde er gerne mit Griechen in Deutschland reden. Oder auch einfach mal so. Von daher dachte ich , ich frage einfach mal hier. Vielleicht ist ja jemand in diesem Forum der lust hat einem jungen Griechen ein bisschen beizustehen.

Antworten

kyrene

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Suche Griechen in Deutschland

von kyrene am 14.07.2011 20:59

kalispera, hier ist kyrene , hat dein freund schon anschluss gefunden? vielleicht kann ich was vermitteln,wenn ihr wollt dann meldet euch

Antworten

superman

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Griechen in Deutschland

von superman am 22.01.2012 19:50

'Ελα ρε φίλος άμα ψάχνει ο φίλος σου ακόμα κάποιον για να πεί καμιά κουβέντα εδώ είμαστε και εγώ τώρα ήρθα απο Ελλάδα και είμαι προς Braunschweig μεριά. Άμα είναι να τα λέμε.  

Antworten

lubjana40

54, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Suche Griechen in Deutschland

von lubjana40 am 05.02.2012 21:39

kalispera ich bin auch eine grichin und wen ihr plaudern wolt dan fragt nach lg dimitra

Antworten

kostas79gr

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Griechen in Deutschland

von kostas79gr am 06.08.2013 19:05

Καλησπερα απο Tirschenreuth Bayern

??? ??????? ????????? ??? ??? ?? ???? ??????...

Antworten

johntimo

40, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Griechen in Deutschland

von johntimo am 07.08.2013 14:25

wenn ihr wollt dann meldet euch





_________________
Diablo3goldkaufen

Antworten

« zurück zum Forum