Welche Nutzung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welche Nutzung?

von LaIslaAggi am 06.04.2022 23:14

Ich bin etwas altmodisch unterwegs und mache noch vieles offline. Meine Tochter hat mir in letzter Zeit oft von Webinaren erzählt und dass die doch so vielseitig einsetzbar sind, auch in meinem Beruf. Was muss ich mir darunter eigentlich genau vorstellen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welche Nutzung?

von Costa87 am 07.04.2022 15:24

Auch wenn ich nicht weiß, in welchem Berufsfeld du tätig bist, könntest du es ja mal bei https://www.webinargeek.com/de probieren. Denn deine Tochter hat Recht. Mit Webinaren kann man viel machen, außer vielleicht unterrichten. Man kann sie zur Einführung von Produkten auf dem Markt nutzen oder um nach einem Präsenzkurs noch eine Frage- und Antworten-Stunde anzubieten. Aber man kann Webinare auch für interne Kommunikationen verwenden, wenn man in einem großen Konzern arbeitet.

Antworten

« zurück zum Forum