Welche Herstellungsarten gibt es?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welche Herstellungsarten gibt es?

von LaIslaAggi am 19.03.2022 19:28

Ich hab neu in einer Fabrik angefangen und baue am Band Kunststoffgehäuse zusammen. Also Teile davon. Da ich immer gerne Dingen auf den Grund gehe, frag ich mich, welche Arten es wohl gibt, diese Gehäuseteile herzustellen. Wisst ihr das?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Welche Herstellungsarten gibt es?

von Costa87 am 20.03.2022 22:18

Also Experte bin ich auch nicht, doch die Werkstatt meines Bruders arbeitet mit HSV-TMP zusammen und dort findest du eine interessante und vor allem verständliche Beschreibung dieses komplexen Themas. Die Firma besitzt nämlich Erfahrung mit den unterschiedlichsten Techniken wie thermoplastischer Schaumguss, Standard-Spritzguss, Kaskadenspritzguss und noch einigen mehr. Sie beraten Interessenten im Bereich Entwurf, Entwicklungsablauf, Produktion, aber auch Logistik. Des Weiteren haben sie ein Tool entwickelt - einen Quickscan, den man sofort ausprobieren kann, um zu sehen, ob eine Idee funktionieren könnte.

Antworten

« zurück zum Forum